DECT-Telefon

Swissvoice ePure: Neues Design-DECT-Telefon

Swissvoice bringt mit dem ePure ein pfiffig designetes DECT-Telefon mit Fulleco-Modus.

News
Swissvoice ePure
Swissvoice ePure
© Swissvoice

Das Swissvoice ePure hebt sich von der DECT-Konkurrenz durch sein extravagantes Design deutlich ab. Grauer Funktionalismus wird verdammt. Stattdessen greift das ePure die Formgebung klassischer, kabelgebundener Telefone auf, bringt das Design aber durch seine luftige Rahmen-Optik wieder in die Moderne - unterstrichen von der edlen weißen Farbgebung.

Die Bedienelemente sitzen im Handteil, wie bei jedem Schnurlostelefon. Die Lautsprecher und ihr angekoppeltes Volumen sind besonders groß gehalten, damit die Klangqualität und damit die Verständlichkeit verbessert werden konnte.

Das DECT-Telefon unterstützt die "Fulleco"-Technologie, die für Strahlungsreduktion und Energieeffizienz sorgen soll. 10 polyphone Klingeltöne, Platz für 100 Einträge im Telefonbuch, automatische Rufannahme beim Abheben des Mobilteils und ein beleuchtetes Dot-Matrix-Display runden die Ausstattung ab.

Das Swissvoice ePure gibt es ab sofort für rund 70 Euro im Handel.

8.10.2010 von Wolfgang Bauernfeind

Weiter zur Startseite  

Mehr zum Thema

Gigaset SL910

Schnurlos-Telefon

Neue Software fürs Gigaset SL910

DECT-Spezialist Gigaset stellt ein Software-Update für sein schnurloses Topmodell SL 910 bereit. Das kostenlose Update bietet einige neue Funktionen -…

Swissvoice ePure TAM, Design-Telefon

Dect-Telefon

Swissvoice ePure TAM: Schnurloses Design-Telefon

Das Dect-Telefon Swissvoice ePure TAM kombiniert aktuelle Schnurlos-Technik mit einem besonderen Design. Das Festetz-Telefon mit integriertem…

AEG Eclipse - Schnurlostelefon mit Design-Preis

Festnetz-Telefon

AEG Eclipse: Design Dect-Phone

Das AEG Eclipse ist ein Dect-Telefon mit auffälligem Design und inneren Werten. Angeboten wird es mit aber auch ohne Anrufbeantworter zu Preisen ab…

So testet connect DECT-Telefone

Testverfahren

So testet connect DECT-Telefone

Im connect-Testverfahren werden rund 250 einzelne Merkmale werden für die Bewertung von DECT-Telefonen berücksichtigt.

Panasonic Dect Telefon, KX-TG78

Festnetz-Telefon

Panasonic KX-TG 78 und KX-TG 68: DECTs ab 30 Euro

Panasonic erweitert mit den Serien KX-TG 78 und KX-TG 68 sein Angebot an schnurlosen DECT-Telefonen. Sie kommen im April zu Preisen ab 30 Euro.