ANZEIGE Musik

Tech Snack: Logitech startet Podcast zur IFA 2017

Logitech sorgt mit seinem Podcast „Tech Snack“ für Ordnung in den unüberschaubaren technologischen Weiten der IFA 2017 in Berlin. Die vierteilige Reihe checkt den Stand der Dinge in den Bereichen Tech, Gaming, Musik und Sport.

Nilz Bokelberg Logitech Ultimate Ears

© Logitech

Nilz Bokelberg führt durch Folge 3 des "Tech Snack"-Podcasts.

Jede Sendung des Podcasts „Tech Snack“ wird von einem prominenten Host moderiert. Mit dabei sind Jens Herforth, Sabrina Mockenhaupt und Simon Krätschmer.

Teil 3 der vierteiligen Podcast-Reihe steht ganz und gar im Zeichen der Musik. Als Host zeichnet Nilz Bokelberg verantwortlich, der sich als DJ, Podcaster, TV-Moderator und Autor bestens im Musikbusiness auskennt. Ihm zur Seite steht der DJ Monsieur Komplex, mit dem sich Nilz insbesondere über das Genre Hip Hop austauschen wird. Diese Folge wird präsentiert von den Lautsprecher-Experten von Ultimate Ears.​

Der Musik-Podcast von Tech Snack ist ab dem 3. September auf iTunes verfügbar. Auch die übrigen drei Episoden zu den Themen Technik, Gaming und Sport können ab diesem Datum heruntergeladen werden​.

Zu den Podcast-Folgen:

Ultimate Ears ist die Speaker-Marke von Logitech. Die leichten und kompakten Wireless Speaker sorgen drinnen wie draußen, zu Hause und unterwegs für hervorragenden und komfortablen Musikgenuss.

Mehr zum Thema

Alcatel Idol 5S
IFA 2017

Alcatel hat drei neue Smartphones vorgestellt. Alcatel Idol 5 und 5S setzen auf Multimedia und soziale Netzwerke, das Alcatel A7 auf einen großen…
Congstar Logo
Congstar-Tarife

Congstar bietet bei seinem "Prepaid wie ich will"-Tarif und der DSL-Alternative Homespot mehr Datenvolumen und erhöht die Geschwindigkeit.
Doro 8040
IFA 2017

Das Doro 8040 ist ein Smartphone für Senioren mit übersichtlicher Benutzeroberfläche. Über TeamViewer können Angehörige direkt darauf zugreifen.
LG V30 Preis Verkaufsstart Deutschland
Günstiger als Note 8 und iPhone X

Das neue Smartphone-Flaggschiff LG V30 war ein Highlight der IFA 2017. Nun stehen Preis und ungefährer Release-Termin in Deutschland fest.
Nokia HMD Global Smartphone
Gerücht

HMD Global arbeitet derzeit wohl am Nokia 9. Gerüchte lassen vermuten, dass es schon ab August verfügar sein könnte - mitsamt Fingerabdrucksensor im…
Alle Testberichte
1&1 Media-Center
connect Festnetztest 2018
Sehr gut bei Sprache, Internet und Web-Services, Verbesserungspotenzial bei Web-TV – aber kein Grund zu klagen bei 1&1 im Festnetztest 2018.
PŸUR LOGO
connect Festnetztest 2018
Pÿur nimmt 2018 erstmals an unserem connect Festnetztest teil, kann aber nicht ganz mit den anderen Kandidaten mithalten.
Samsung Galaxy A3 rosa
Testberichte
Alle Tests von Smartphones, Handys, Tablets, Navis, Notebooks und Ultrabooks, DECT-Telefonen und DSL-Routern in der Übersicht.