Die Telekom hat ihre Festnetz-Tarife für DSL, VDSL und FTTH überarbeitet. Ab 15. Oktober stellt die Telekom allen Neukunden drei neue Magenta-Zuhause-Tarife fürs Surfen und Telefonieren zur Auswahl. Die Flatrates gibt es in den Varianten S, M und L, dabei ist ein Surfen ohne Volumenbegrenzungen möglich.
Die Variante Magenta Zuhause S erlaubt Surfgeschwindigkeiten von maximal 16 Mbit/s. Sie kostet im ersten Jahr 29,95 Euro im Monat, danach 34,95 Euro. Die Tarifvariante Magenta Zuhause M erlaubt Datendownloads mit maximal 50 Mbit/s. Dieser Tarif kostet 34,95 Euro monatlich.
Telekom: Hotline und Service im Test
Mit bis zu 100 Mbit/s ist das Surfen mit dem Magenta Zuhause L-Tarif möglich. Sein Monatspreis beträgt 39,95 Euro. Für alle, die mehr Speed benötigen, gibt es auch den "Magenta Zuhause XL"-Tarif, damit sind Download-Geschwindigkeiten von bis zu 200 Mbit/s und Uploads mit max. 100 Mbit/s möglich.
Kunden der neuen Flat-Tarife können zu einem Aufpreis von 9,95 Euro im Monat zusätzlich das Entertain-Paket inklusive HD-fähigen Festplattenrekorder ordern.
Telekom im DSL- und Festnetz-Test 2014
Alle, die sich jetzt für das Fernsehangebot Magenta Zuhause Entertain entscheiden, können sechs Monate lang "Entertain to go" ohne Aufpreis nutzen, und so unterwegs auf ihrem Tablet, Laptop oder Smartphone fernsehen.