Die HiFi-Welt von AUDIO und stereoplay
Kopfhörer

Teufel On-Ear-Kopfhörer Aureol Real in neuen Farben

Der Berliner Hifi-Hersteller Teufel greift neue Trendfarben auf und erweitert mit einer exklusiven Sonderedition des Aureol Real sein Kopfhörerangebot.

© Teufel

Teufel Aureol Real mattschwarz, metallic-blau und schwarz-gold

Der On-Ear-Kopfhörer Aureol Real ist als spezielles Angebot zur Eröffnung des neuen Teufel Raumfeld Flagshipstores in den Farben mattschwarz, metallic-blau und schwarz-gold als Special Edition erhältlich. Robert Schwarz, Produktmanager bei Teufel erklärte, dass Kunden und Fans des Herstellers seit der Einführung des Aureol Real nach weiteren Farben angefragt hätten. Ab sofort, so Schwarz, werden die beliebtesten Varianten als Dank für das Feedback exklusiv und nur noch bis Ende April im Teufel Flagshipstore in der Berliner Concept Mall Bikini Berlin angeboten.

Zusätzlich zu den rot-schwarzen und rot-weißen Modellen sind die drei neuen Farbvarianten des Teufel Aureol Real für je 100 Euro erhältlich.

Mehr Infos zu dem Thema finden Sie hier!

Mehr zum Thema

IFA-Vorschau

Der On-Ear-Kopfhörer T 51 p von Beyerdynamic mit Tesla-Technologie feiert auf der IFA in Berlin seine Premiere.
Kopfhörer

Der Spirit Classic wurde für den Musikgenuss zu Hause entwickelt. Der Kopfhörer soll Focal-typische Klangqualität mit hohem Tragekomfort verbinden.
CES 2014

Zehn Kopfhörer der neuen Reihe SonicFuel stehen beim CES-Auftritt von Audio-Technica im Fokus. Sie sollen beim täglichen Musikgenuss einen natürlichen…
Kopfhörersystem

Das drahtlose 9.1-Kanal Digital Surround-Kopfhörersystem Sony MDR-HW700DS soll kinoähnliche Klangerlebnisse vermitteln.
Kopfhörer

Beats Electronics LLC hat den neuen Kopfhörer Solo² vorgestellt. Er soll Maßstäbe in Sachen Form und Funktion setzen.