Die HiFi-Welt von AUDIO und stereoplay

TimeTable Racks wachsen in die Höhe

Die klanglich herausragenden HiFi-Racks von TimeTable gibt es nun auch als hohe Varianten die bis zu fünf Geräten aufnehmen können.

Time Table Tisch

© Archiv

Time Table Tisch

Die HiFi-Tische von TimeTable haben sich ob der Klangverbesserungen die sie ermöglichen einen hervoragenden Ruf erarbeitet. Kritik gab nur, dass man maximal drei Geräte unterbringen konnte, weil sie recht niedrig waren.

So ließ nun TimeTable Chef Manfred Kopp seine Racks in der Höhe wachsen, was auch mehr Fachböden ermöglichte. Damit dies aber zu keinen klanglichen Enschränkungen führt, fügte er einen zusätzlichen Stabilisierungsrahmen ein. Die Preise für die HI-Linie sind zwischen 1575 für den HITOO für zwei Geräte und 2475 Euro für den HIFIVE für fünf Geräte.

Erste Klangproben ergaben, dass auch die hohen Racks dem Topklangniveau der T-Serie entsprechen und somit zu den klanglich besten Racks gehören die stereoplay kennt.

Info: www.timetable-hifi.de

Mehr zum Thema

Huawei MediaPad M5 lite (10,1 Zoll)
Schnäppchen-Check

Bei Amazon ist das Huawei MediaPad M5 Lite Wifi für 189 Euro erhältlich. Lohnt sich der Deal? Wir machen den Schnäppchen-Check.
Asus Zenfone 6
Asus-Smartphone mit Flip-Kamera

Asus stellt mit dem Zenfone 6 ein Smartphone mit Flip-Kamera vor. Hier erfahren Sie alles zu Release, Preis und Ausstattung.
7Links HD WLAN Überwachungskamera IPC-60.mini
Indoor-WLAN-Überwachungskamera mit Bewegungsmelder

Von 7Links gibt es eine neue Mini-HD-Kamera zur Überwachung von Räumen, die Technik großer Kameras integriert hat. Wie groß ist der Funktionsumfang?
Amazon Fire 7 neue Generation 2019
Neue Version des Amazon-Tablets Fire 7

Das neue Fire 7 bietet doppelt so viel Speicher und Alexa Hands-free bei gleichem Preis. Wir stellen die 2019er-Version des Amazon-Tablets vor.
Samsung Galaxy Fold
Faltbares Smartphone

Nach Problemen bei den ersten Testgeräten des Galaxy Fold hat Samsung nun offenbar nachgebessert. Was ändert Samsung bei seinem faltbaren Smartphone?
Alle Testberichte
Kaia Health Überblick
Multimodale Schmerztherapie
Die App Kaia Health hilft, Rückenschmerzen gezielt zu behandeln und mit chronischen Schmerzen umzugehen. Ob sich die App lohnt, zeigt der Praxistest.
Huawei Y7 2019
Übersicht 2019
Vom Einsteiger-Handy bis zum Flaggschiff: Unsere Übersicht listet alle aktuellen Huawei-Smartphones, die den connect Test durchlaufen haben.
Samsung Galaxy A3 rosa
Testberichte
Alle Tests von Smartphones, Handys, Tablets, Navis, Notebooks und Ultrabooks, DECT-Telefonen und DSL-Routern in der Übersicht.