Die HiFi-Welt von AUDIO und stereoplay

TimeTable Racks wachsen in die Höhe

Die klanglich herausragenden HiFi-Racks von TimeTable gibt es nun auch als hohe Varianten die bis zu fünf Geräten aufnehmen können.

Time Table Tisch

© Archiv

Time Table Tisch

Die HiFi-Tische von TimeTable haben sich ob der Klangverbesserungen die sie ermöglichen einen hervoragenden Ruf erarbeitet. Kritik gab nur, dass man maximal drei Geräte unterbringen konnte, weil sie recht niedrig waren.

So ließ nun TimeTable Chef Manfred Kopp seine Racks in der Höhe wachsen, was auch mehr Fachböden ermöglichte. Damit dies aber zu keinen klanglichen Enschränkungen führt, fügte er einen zusätzlichen Stabilisierungsrahmen ein. Die Preise für die HI-Linie sind zwischen 1575 für den HITOO für zwei Geräte und 2475 Euro für den HIFIVE für fünf Geräte.

Erste Klangproben ergaben, dass auch die hohen Racks dem Topklangniveau der T-Serie entsprechen und somit zu den klanglich besten Racks gehören die stereoplay kennt.

Info: www.timetable-hifi.de

Mehr zum Thema

amazon angebot samsung wearables
Smartwatches und Fitness Tracker

Amazon lockt aktuell mit Rabatten auf Samsung Wearables Gear S3 frontier, Gear Sport und Gear Fit2 Pro. Wir machen den Preis-Check.
1&1 Firmensitz Montabaur
United Internet

Gibt es bald neue Konkurrenz für Telekom, Vodafone und O2? Die 1&1-Mutter United Internet will offenbar doch an der 5G-Versteigerung teilnehmen.
congstar Smart Tarif
Smartphone-Tarif

Congstar stockt für kurze Zeit das Datenvolumen im Smart Tarif auf. Zusätzlich gibt es eine Aktion für Kunden, die den Tarif ohne Laufzeit wählen.
Whatsapp - Warnung vor Abofallen
WhatsApp-Kettenbrief

Ein Kettenbrief auf WhatsApp warnt vor „Ute Lehr“. Dabei soll es sich um einen Virus handeln, der das Smartphone zerstört. Was steckt dahinter?
Anker Amazon Angebot
Bluetooth-Kopfhörer und -Lautsprecher

Auf Amazon sind Bluetooth-Lautsprecher und -Kopfhörer heute im Angebot des Tages. Ob es sich um Schnäppchen handelt, zeigt unser Preisvergleich.
Alle Testberichte
Kompaktbox Nupro X-3000 Nubert
Kompaktlautsprecher
Die kleine Aktivbox X-3000 von Nubert schwingt sich zu großartiger Klangfülle auf. Im Test muss der Kompaktlautsprecher zeigen was er kann.
Panasonic HD605 Test
HiRes-fähige Noise-Cancelling-Headphones
Auf Reisen sind aktive Noise-Canceller eine Wohltat. Der Panasonic RP-HD605N soll dank HiRes-Fähigkeiten auch noch super klingen.
Samsung Galaxy A3 rosa
Testberichte
Alle Tests von Smartphones, Handys, Tablets, Navis, Notebooks und Ultrabooks, DECT-Telefonen und DSL-Routern in der Übersicht.