Die HiFi-Welt von AUDIO und stereoplay

TimeTable Racks wachsen in die Höhe

Die klanglich herausragenden HiFi-Racks von TimeTable gibt es nun auch als hohe Varianten die bis zu fünf Geräten aufnehmen können.

Time Table Tisch

© Archiv

Time Table Tisch

Die HiFi-Tische von TimeTable haben sich ob der Klangverbesserungen die sie ermöglichen einen hervoragenden Ruf erarbeitet. Kritik gab nur, dass man maximal drei Geräte unterbringen konnte, weil sie recht niedrig waren.

So ließ nun TimeTable Chef Manfred Kopp seine Racks in der Höhe wachsen, was auch mehr Fachböden ermöglichte. Damit dies aber zu keinen klanglichen Enschränkungen führt, fügte er einen zusätzlichen Stabilisierungsrahmen ein. Die Preise für die HI-Linie sind zwischen 1575 für den HITOO für zwei Geräte und 2475 Euro für den HIFIVE für fünf Geräte.

Erste Klangproben ergaben, dass auch die hohen Racks dem Topklangniveau der T-Serie entsprechen und somit zu den klanglich besten Racks gehören die stereoplay kennt.

Info: www.timetable-hifi.de

Mehr zum Thema

Xiaomi Mi 9T Pro
Nach Deutschland-Start

Das Xiaomi Mi 9T Pro kann man in Deutschland kaufen. Der Preis lässt sich durch einen klassischen Import aber deutlich senken. Das müssen Sie wissen!
Apple Arcade
Gaming-Flatrate für iOS und Co.

Apple hat seine Spiele-Flatrate bereits vor dem offiziellen Start für Beta-Tester von iOS 13 zugänglich gemacht. Die Titel richten sich an Casual…
Xiaomi Mi 9 Lite
Specs, Preis und Release

Xiaomi bringt das Mi 9 Lite offiziell nach Europa und damit auch Deutschland. Neben dem Release-Termin sind Ausstattung und Preis bekannt.
telekom_carconnect
Car Connectivity

Ab 1. Oktober können Telekom-Kunden über den OBD-2-Adapter Car Connect aus dem Auto heraus Smart-Home-Funktionen wie Licht und Heizung steuern.
Xiaomi Mi A3 Blau Weiß Grau
Specs, Preis und Release

Xiaomi vertreibt die ersten 1.000 Mi A3 seit 13 Uhr zum reduzierten Preis exklusiv auf Amazon. Wie üblich balanciert Xiaomi mit Preis und Specs.
Alle Testberichte
Wiko View 3 Lite
Smartphone
68,2%
Das Einsteiger-Smartphone View 3 Lite rundet Wikos View-Serie ab und kostet gerade mal 129 Euro. Was der Käufer erwarten…
Fairphone 3
Smartphone mit gutem Gewissen
Das Fairphone 3 tritt als nachhaltige Alternative zu anderen Smartphones auf. Hier unser erster Test samt Blick auf die technischen Daten.
Samsung Galaxy A3 rosa
Testberichte
Alle Tests von Smartphones, Handys, Tablets, Navis, Notebooks und Ultrabooks, DECT-Telefonen und DSL-Routern in der Übersicht.