Android-App

Tomtom: Update für Android Navi-App

Tomtom Navigation für Android in der neuen Version 1.1 bietet einige praktische Verbesserungen, eine veränderte Fahrtansicht und unterstützt jetzt über 200 Android-Smartphones und Tablets.

News
VG Wort Pixel
Tomtom Navi App für Android
Tomtom Navi App für Android
© Tomtom

Neben der Unterstützung von mehr als 200 der neuesten Android-Geräte bringt das Update der Tomtom-App Navigation für Android noch einige weitere Verbesserungen. Der Download Manager wurde weiterentwickelt. Jetzt wird das Kartenmaterial - falls vorhanden - auf der Speicherkarte im Smartphones gesichert. Das entlastet den Gerätespeicher. Die Fahrtansicht wurde ebenfalls aktualisiert, wodurch die Fahrtinformationen nun einfacher auf einen Blick erfassbar sind.

Die besten Navigations-Apps für Android

Die Navi-App gibt es mit Regionalkarten zurzeit zum Sonderpreis ab 34,99 Euro im Online-Store Google Play. Wer die Vorgängerversion 1.0 der App bereits besitzt, bekommt das Update kostenlos.

Der Vergleich: Navi-App oder Navigationssystem

Die wichtigsten Funktionen

Dies sind die wichtigsten neuen Funktionen der App im Überblick:

Die neue Tomtom App Navigation für Android bietet zudem die bekannten Funktionen:

4.12.2012 von Arnulf Schäfer

Weiter zur Startseite  

Mehr zum Thema

Skobbler ForeverMaps 2

Android-Navi

Skobbler für Android ist zurück

Skobbler hat seine Routen-App ForeverMaps 2 für Android gestartet. Die Hybrid-App für die Online- und Offline-Nutzung kostet 0,79 Euro.

Apps zum Wandern

Wanderführer-Apps

Sechs Wander-Apps für iPhone und Android im Test

Smartphone-App statt Faltkarten und Bücher: Wir haben sechs Wander-App einem ausführlichen Vergleichstest unterzogen, vom Kompass-Wanderführer bis zur…

Nokia Here kostenlos für Samsung Galaxy

Nokia-Navigation auf Samsung-Geräten

Kartendienst Here kostenlos für Galaxy-Smartphones und Gear…

Die Nokia-Navigations-App Here für Android kommt kostenlos auf Samsung-Galaxy-Smartphones sowie Wearables wie die Smartwatch Samsung Gear S.

Navi-App Scout

Navi-App

Scout (Skobbler) im Test

Aus Skobbler wird Scout: Die beliebte Navi-App auf Open-Street-Map-Basis geht unter neuer Führung runderneuert ins Rennen. Kann die Gratis-App im Test…

Navi-Porti

Kaufberatung Navigation

Navi-App oder Navigationsgerät?

Lohnt sich in Zeiten von Navi-Apps ein portables Navigationsgerät? Wir haben Apps und portable Navis (PND) getestet, zeigen die Besten und verraten,…