Unsichtbare Lautsprecher

AmbienTone, der Anbieter unter dem Dach des alteingessenen in-akustik-Vertriebs, hat seine Serie extrem flacher Einbau-Lautsprecher erweitert.

News
Ambient Tone Lautsprecher
Ambient Tone Lautsprecher
© Archiv

AmbienTone, der Anbieter unter dem Dach des alteingessenen in-akustik-Vertriebs, hat seine Serie extrem flacher Einbau-Lautsprecher erweitert. Der neue AmbienTone No. 3 ist ein schmaler Flächenwandler mit Alu-Membran in den Maßen 13,5 x 25 Zentimeter (Preis: 490 Euro pro Stück). Damit passt er perfekt in Säulen und ist für Hintergrundbeschallung oder als Effektlautsprecher beim Surround-Sound bestens geeignet. Normalerweise bestehen die Membranen der AmbienTone-Schallwandler aus herkömmlichem Rigips-Platten und können mit bis zu fünf Millimeter (!) Putz überzogen werden, ohne dass der Klang zu sehr leidet. AmbienTone bringt nun auch ein weiteres Rigips-Modul mit den (DIN-)Abmessungen 100 x  62,5 Zentimeter. Damit kann man dann theoretisch ganze "Schallwände" aufbauen. stereroplay arbeitet schon an einem Probeaufbau  - spannend! Produktinfos unter www.in-akustik.de oder 07634 / 56100

15.1.2009 von Redaktion connect und Holger Biermann

Weiter zur Startseite  

Mehr zum Thema

Samsung Flex S: Smartphone-Prototyp mit S-förmig faltbarem DisplayAktion Overlay

Falt-Smartphones

CES 2022: Samsung stellt neue faltbare Prototypen vor

Auf der CES 2022 hat Samsung mehrere Prototypen vorgestellt, die ähnlich wie die Galaxy-Fold-Reihe aufgebaut sind aber mit gleich zwei…

Honor-Magic-V

Release in China

Honor Magic V: Hersteller enthüllt erstes Foldable

Das Jahr 2022 startet bei Honor in China mit einem echten Flaggschiff. Der Hersteller präsentiert sein erstes Foldable, das Honor Magic V.

Oneplus 10 Pro Volcanic Black and Emerald Forest

Preis, technische Daten, Marktstart

Oneplus 10 Pro offiziell vorgestellt

Das neue Oneplus 10 Pro unterstützt nun Laden bis 80 Watt und bekommt von Hasselblad ein Kameraupdate. Bis zum Verkauf müssen wir hierzulande noch…

Apple iOS 15

Bugfixes und mehr

iOS und iPadOS: Neue Version 15.2.1 behebt diverse Fehler

Mit dem Software-Update auf Version 15.2.1 werden in Apples Betriebssystemen iOS und iPadOS mehrere Fehler beseitigt, die zu Problemen bei iPhones und…

Garmin Fenix 7 und Epix

Ausstattung, Preise, Marktstart

Garmin Fenix 7 und Epix mit Touchscreen und OLED vorgestellt

Garmin hat mit der Fenix-7-Reihe und der Epix Gen 2 neue Outdoor-Smartwatches vorgestellt. Das erste Mal sind Touchscreens und OLEDs verbaut.