Die HiFi-Welt von AUDIO und stereoplay

Unsichtbare Lautsprecher

AmbienTone, der Anbieter unter dem Dach des alteingessenen in-akustik-Vertriebs, hat seine Serie extrem flacher Einbau-Lautsprecher erweitert.

Ambient Tone Lautsprecher

© Archiv

Ambient Tone Lautsprecher

AmbienTone, der Anbieter unter dem Dach des alteingessenen in-akustik-Vertriebs, hat seine Serie extrem flacher Einbau-Lautsprecher erweitert. Der neue AmbienTone No. 3 ist ein schmaler Flächenwandler mit Alu-Membran in den Maßen 13,5 x 25 Zentimeter (Preis: 490 Euro pro Stück). Damit passt er perfekt in Säulen und ist für Hintergrundbeschallung oder als Effektlautsprecher beim Surround-Sound bestens geeignet. Normalerweise bestehen die Membranen der AmbienTone-Schallwandler aus herkömmlichem Rigips-Platten und können mit bis zu fünf Millimeter (!) Putz überzogen werden, ohne dass der Klang zu sehr leidet. AmbienTone bringt nun auch ein weiteres Rigips-Modul mit den (DIN-)Abmessungen 100 x  62,5 Zentimeter. Damit kann man dann theoretisch ganze "Schallwände" aufbauen. stereroplay arbeitet schon an einem Probeaufbau  - spannend! Produktinfos unter www.in-akustik.de oder 07634 / 56100

Mehr zum Thema

Galaxy Buds
Update: Tab S6 mit Galaxy Fit im Angebot

Die Galaxy Buds gibt's bis 22. Dezember als kostenlose Zugabe beim Kauf eines Galaxy S10, Note 10 (auch Plus) oder Tab S6. Update: Tab S6 + Galaxy Fit…
lidl angebot irobot saugroboter roomba 965
Schnäppchen-Check

Lidl Online reduziert aktuell den iRobot Roomba 965 um 40% gegenüber dem UVP-Preis. Wie gut ist das Saugroboter-Angebot? Wir machen den Check.
iPhone XR im Test
iOS 13.3 und iOS 12.4.4

Apple behebt mit iOS 13.3 Fehler in seinem Betriebssystem. Eine Sicherheitslücke ist so kritisch, dass auch iOS 12 erneut aktualisiert wird.
Samsung Galaxy A51 und A71
Preis, Specs und Release

Samsung hat zwei neue Mittelklasse-Smartphones seiner A-Reihe vorgestellt. Das steckt in den neuen Galaxy A51 und Galaxy A71.
OnePlus 7
Schnäppchen-Check

Amazon hat das Oneplus 7 und das Oneplus 7 Pro im Angebot. Wir haben uns die Preise angesehen. Kann man ein Schnäppchen machen?