Die HiFi-Welt von AUDIO und stereoplay

Unsichtbare Lautsprecher

AmbienTone, der Anbieter unter dem Dach des alteingessenen in-akustik-Vertriebs, hat seine Serie extrem flacher Einbau-Lautsprecher erweitert.

Ambient Tone Lautsprecher

© Archiv

Ambient Tone Lautsprecher

AmbienTone, der Anbieter unter dem Dach des alteingessenen in-akustik-Vertriebs, hat seine Serie extrem flacher Einbau-Lautsprecher erweitert. Der neue AmbienTone No. 3 ist ein schmaler Flächenwandler mit Alu-Membran in den Maßen 13,5 x 25 Zentimeter (Preis: 490 Euro pro Stück). Damit passt er perfekt in Säulen und ist für Hintergrundbeschallung oder als Effektlautsprecher beim Surround-Sound bestens geeignet. Normalerweise bestehen die Membranen der AmbienTone-Schallwandler aus herkömmlichem Rigips-Platten und können mit bis zu fünf Millimeter (!) Putz überzogen werden, ohne dass der Klang zu sehr leidet. AmbienTone bringt nun auch ein weiteres Rigips-Modul mit den (DIN-)Abmessungen 100 x  62,5 Zentimeter. Damit kann man dann theoretisch ganze "Schallwände" aufbauen. stereroplay arbeitet schon an einem Probeaufbau  - spannend! Produktinfos unter www.in-akustik.de oder 07634 / 56100

Mehr zum Thema

eve-smart-heizen
Bundespreis Ecodesign

Das mit Apple Homekit kompatible System Eve Thermo hat die Jury überzeugt – sie lobt das Einsparpotenzial und die Benutzerfreundlichkeit.
o2-logo-weiss
Neue Tarife plus doppeltes Datenvolumen

In den neuen Telefónica-Tarifen O2 Free ist das Datenvolumen immer unbegrenzt, das maximale Surftempo aber abhängig vom Monatspreis.
WhatsApp Dark Mode
Neues Feature

Ein lang erwartetes WhatsApp-Feature rückt näher: In der aktuellen Beta-Version der Android-App ist endlich der Dunkelmodus verfügbar.
Deutsche Telekom Logo
MagentaMobil Prepaid

Die Deutsche Telekom startet im Februar neue Prepaid-Tarife. Verfügbar sind 5G-Optionen und unbegrenztes Datenvolumen.