Vorstellung der neuen Utopia-Serie am 29.5 und 30.5 bei HiFi-Concept in München

HiFi Concept stellt die neue Utopia-Serie von Focal in München vor. Mit dabei ist auch das neueste Flaggschiff - die Grande Utopia III, die es im Rahmen der High End bei stereoplay schon zu hören gab.

News
neue Utopia-Serie
neue Utopia-Serie
© Archiv

Auf der High End 2009 war Focal zwar nicht direkt vertreten, aber das neuste Flaggschiff gab es bei stereoplay im Atrium 3 zu bestaunen. Die Vorführungen der Verstärker und Plattenspieler wurden nämlich mit der außergewöhnlichen Grande Utopia III durchgeführt. Sie begeisterte durch hervorragenden Klang und ein auffälliges Äußeres.

Leider war die Anzahl der Plätze beschränkt und nicht alle konnten in den Genuss der neuen Focal kommen, doch in den Studios des HiFi Concepts haben Sie noch einmal die Möglichkeit dazu. Am 29. und 30. Mai 2009 werden dort die Lautsprecher der neuen Utopia-Serie vorgestellt, darunter auch die Grande Utopia III. Betrieben wird die Utopia dann mit den Topmodellen von McIntosh, wie beispielsweise den Monoblöcken MC 1.2 KW. HiFi Concept finden Sie in München, in der Wörthstrasse 38. www.hifi-concept.de

25.5.2009 von Redaktion connect und Dina Dervisevic

Weiter zur Startseite  

Mehr zum Thema

Samsung Galaxy A52sAktion Overlay

Schnäppchen-Check

Samsung Galaxy A52s 5G zum Tiefpreis: Lohnt sich das…

Mit dem Samsung Galaxy A52s 5G ist eines der beliebteren Mittelklasse-Smartphones im Angebot. Ob es sich lohnt, erfahren Sie in unserem…

connect conference 2022

Gipfeltreffen der Telekommunikationsbranche in…

connect conference 2022: Fixed-Line an Tag 2

Der zweite Tag der connect conference 2022 in Dresden stand unter dem Motto "Fixed-Line" also Festnetz und Connectivity. Was unsere Speaker aktuell…

WhatsApp iOS-Beta Emoji-Reaktionen

Beta-Version

WhatsApp plant mehr Emoji-Reaktionen

Whatsapp wird künftig wohl mehr Emojis als Reaktion auf eine Nachricht zulassen. Das Feature ist nun in Beta-Versionen der Apps für Android und iOS…

telekom_carconnect

Fahrzeugadapter

Telekom: CarConnect-Tarif nur noch bis Oktober nutzbar

Die Telekom stellt den erst vor wenigen Jahren gestarteten CarConnect-Tarif komplett ein. Die OBD-Adapter sind nur noch bis Oktober nutzbar. Als Grund…

Poco F4

Globaler Launch

Poco F4 und X4 GT: Neue Smartphones vorgestellt

Mit dem F4 und X4 GT will Smartphone-Hersteller Poco seine Stellung im Mittelklasse-Segment weiter ausbauen. Was das Poco F4 und X4 GT auszeichnen,…