Die HiFi-Welt von AUDIO und stereoplay

Vorstellung der neuen Utopia-Serie am 29.5 und 30.5 bei HiFi-Concept in München

HiFi Concept stellt die neue Utopia-Serie von Focal in München vor. Mit dabei ist auch das neueste Flaggschiff - die Grande Utopia III, die es im Rahmen der High End bei stereoplay schon zu hören gab.

neue Utopia-Serie

© Archiv

neue Utopia-Serie

Auf der High End 2009 war Focal zwar nicht direkt vertreten, aber das neuste Flaggschiff gab es bei stereoplay im Atrium 3 zu bestaunen. Die Vorführungen der Verstärker und Plattenspieler wurden nämlich mit der außergewöhnlichen Grande Utopia III durchgeführt. Sie begeisterte durch hervorragenden Klang und ein auffälliges Äußeres.

Leider war die Anzahl der Plätze beschränkt und nicht alle konnten in den Genuss der neuen Focal kommen, doch in den Studios des HiFi Concepts haben Sie noch einmal die Möglichkeit dazu. Am 29. und 30. Mai 2009 werden dort die Lautsprecher der neuen Utopia-Serie vorgestellt, darunter auch die Grande Utopia III. Betrieben wird die Utopia dann mit den Topmodellen von McIntosh, wie beispielsweise den Monoblöcken MC 1.2 KW. HiFi Concept finden Sie in München, in der Wörthstrasse 38. www.hifi-concept.de

Mehr zum Thema

whatsapp logo
Support für altes Android und iOS eingestellt

Ab Februar endet die Unterstützung von WhatsApp für bestimmte Android- und iOS-Versionen. Viele Nutzer müssen künftig ohne den Messenger auskommen.
Huawei P30 Lite New Edition und Huawei Y6s
Einsteiger- und Mittelklasse

Die ersten Huawei-Smartphones des Jahres starten mit Android 9 und Google-Diensten. Wir haben alle Infos zu Huawei P30 Lite New Edition und Y6s.
eve-smart-heizen
Bundespreis Ecodesign

Das mit Apple Homekit kompatible System Eve Thermo hat die Jury überzeugt – sie lobt das Einsparpotenzial und die Benutzerfreundlichkeit.
Werbung bei WhatsApp
Messenger-App

In WhatsApp wird vorerst wohl doch keine Werbung zu sehen sein. Facebook hat die Pläne dafür auf Eis gelegt. Doch für wie lange?
xiaomi mi 10 leak
Neues Flaggschiff-Smartphone

Wann enthüllt Xiaomi das Mi 10? Ein geleaktes Poster aus China soll nun angeblich Release-Datum, die Gehäuse-Rückseite und mehr verraten.