Die HiFi-Welt von AUDIO und stereoplay

Vorstellung der neuen Utopia-Serie am 29.5 und 30.5 bei HiFi-Concept in München

HiFi Concept stellt die neue Utopia-Serie von Focal in München vor. Mit dabei ist auch das neueste Flaggschiff - die Grande Utopia III, die es im Rahmen der High End bei stereoplay schon zu hören gab.

© Archiv

neue Utopia-Serie

Auf der High End 2009 war Focal zwar nicht direkt vertreten, aber das neuste Flaggschiff gab es bei stereoplay im Atrium 3 zu bestaunen. Die Vorführungen der Verstärker und Plattenspieler wurden nämlich mit der außergewöhnlichen Grande Utopia III durchgeführt. Sie begeisterte durch hervorragenden Klang und ein auffälliges Äußeres.

Leider war die Anzahl der Plätze beschränkt und nicht alle konnten in den Genuss der neuen Focal kommen, doch in den Studios des HiFi Concepts haben Sie noch einmal die Möglichkeit dazu. Am 29. und 30. Mai 2009 werden dort die Lautsprecher der neuen Utopia-Serie vorgestellt, darunter auch die Grande Utopia III. Betrieben wird die Utopia dann mit den Topmodellen von McIntosh, wie beispielsweise den Monoblöcken MC 1.2 KW. HiFi Concept finden Sie in München, in der Wörthstrasse 38. www.hifi-concept.de

Mehr zum Thema

Angebote für Handys, Tablets und mehr

Wir sammeln Angebote für Handys, Tablets und mehr: In unserer Deal-Übersicht finden Sie regelmäßig die besten Schnäppchen von Amazon bis Saturn.
iOS-Update

Apple behebt mit iOS 14.7 den WLAN-Fehler auf iPhone und iPad. Das Update bringt aber auch einen neuen Bug auf iPhones mit Touch ID.
Galaxy Z Fold 3 und mehr

Samsung hat ein Event für den 11. August angekündigt. Beim Galaxy Unpacked wird es neue Smartphones geben, doch ein Modell bleibt außen vor.
Schadsoftware durch Kurz-URLs

Eine neue Betrugsmasche gefährdet vor allem Android-Geräte. Aber auch iPhone & Co. sind betroffen. Malware wird über Kurz-URLs eingeschleust.
Android-Apps

Erneut sind einige Apps im Google Play Store mit der Joker-Malware aufgefallen. Die Android-Malware verursacht Kosten durch Premium-Dienste.