Die HiFi-Welt von AUDIO und stereoplay

Vortrag: Ist Klang messbar?

Dipl. Ing. Peter Schüller wird im Rahmen der Hig End einen Vortrag zum brandheißen Thema "Ist Klang messbar?" halten.

© Archiv

Dipl. Ing. Peter Schüller

Im Rahmen der High-End-Messe 2009 in München wird stereoplays Laborleiter Peter Schüller einen Vortrag zum Thema "Ist Klang messbar?" halten. Er wird auf den aktuellsten Stand der neuen Messtechniken und auf einige brandheiße Themen im Bereich der Verstärker-Messtechnik eingehen.

Am Donnerstag, den 21. Mai um 14.30 Uhr werden alle Interessierten zur Technologie-Bühne gebeten. Diese befindet sich in Halle 4 des Messegeländes. Nähere Informationen zum Programm der Technologie-Bühne finden sie unter www.highendsociety.de

Mehr zum Thema

Aktuelle Top-Deals

Wir sammeln Angebote für Handys, Tablets und mehr: In unserer Deal-Übersicht finden Sie regelmäßig die besten Schnäppchen von Amazon bis Saturn.
Mittelklasse-Smartphone

Im Schatten der Galaxy-S21-Reihe hat Samsung noch ein weiteres Smartphone vorgestellt: Das Galaxy A32 bietet 5G für weniger als 300 Euro.
Preisprognose

Der Preis für das Galaxy S21 startet bei 849 Euro. Laut Prognosen könnte es schon bald deutlich günstiger sein. Wie schnell fallen die Preise?