Die HiFi-Welt von AUDIO und stereoplay

Wireless-Subwoofer von KEF

Bei dem kabellosen und horizontal, sowie vertikal aufstellbaren HTB 2 SE W, handelt es sich um die Wireless-Version des schon bekannten HTB2SE.

© Archiv

KEF HTB2SE W

Wer kennt das nicht? Einen Subwoofer zu verstecken ist meist schon wegen der oft bulligen Größe eine Herausforderung. Hinzu kommt dann noch, dass die mögliche Kabellänge nicht ausreichend.

KEF hat nun einen Funk-Subwoofer entwickelt, der Ihnen eine qualitativ hochwertige Musikwiedergabe ermöglichen soll und Ihnen mehr Freiheit in der Aufstellung gibt. Bei dem kabellosen und horizontal, sowie vertikal aufstellbaren HTB 2 SE W, handelt es sich um die Wireless-Version des schon bekannten HTB2SE. Die maximale Reichweite beträgt nach Herstellerangabe 25 Meter.

Dank moderner Übertragungstechnologie soll immer ein freier Kanal benutzt werden und so Störungen mit anderen Geräten wie z.B. WLAN-Routern komplett ausgeschlossen sein.

Mehr zum Thema

Aktuelle Angebote im Google Play Store

Spiele, Wetter, Musik & Co.: Wir listen die besten Deals im Google Play Store - aktuell mit Bridge Constructor Portal​​​​​, Metronom-App und mehr.
Zahlen-Schätzung zu Positiv-Fällen

Die Corona-Warn-App hat hohe Download-Zahlen. Doch wie viele Nutzer haben sich über sie als infiziert gemeldet? Hier gibt es aktuelle Schätzungen.
Notebook im Tagesangebot

Laptop-Schnäppchen im Sommerangebot: Online-Händler Amazon wartet mit einem Huawei-Notebook auf. Doch Interessierte müssen sich schnell entscheiden.
Effizienter und leiser Staubsaugerroboter

Eufy hat bei Saugrobotern einen guten Namen. Nun schickt der Hersteller die Modelle Robovac G30 und G30 Edge ins Rennen. Was zeichnet sie aus?
Eine Messenger-App für alle Facebook-Dienste

Laufen bald alle Nachrichten der drei großen Facebook-Plattformen über eine App? Der Programm-Code deutet erneut einen Zusammenschluss an.