Die HiFi-Welt von AUDIO und stereoplay

Wireless-Subwoofer von KEF

Bei dem kabellosen und horizontal, sowie vertikal aufstellbaren HTB 2 SE W, handelt es sich um die Wireless-Version des schon bekannten HTB2SE.

KEF HTB2SE W

© Archiv

KEF HTB2SE W

Wer kennt das nicht? Einen Subwoofer zu verstecken ist meist schon wegen der oft bulligen Größe eine Herausforderung. Hinzu kommt dann noch, dass die mögliche Kabellänge nicht ausreichend.

KEF hat nun einen Funk-Subwoofer entwickelt, der Ihnen eine qualitativ hochwertige Musikwiedergabe ermöglichen soll und Ihnen mehr Freiheit in der Aufstellung gibt. Bei dem kabellosen und horizontal, sowie vertikal aufstellbaren HTB 2 SE W, handelt es sich um die Wireless-Version des schon bekannten HTB2SE. Die maximale Reichweite beträgt nach Herstellerangabe 25 Meter.

Dank moderner Übertragungstechnologie soll immer ein freier Kanal benutzt werden und so Störungen mit anderen Geräten wie z.B. WLAN-Routern komplett ausgeschlossen sein.

Mehr zum Thema

Samsung Galaxy Tab A 10.5 LTE
Amazon Frühlings-Angebote

Amazon hat das Samsung-Tablet Galaxy Tab A 10.5 am 18. April inklusive 64-GB-Speicherkarte im Tagesangebot. Handelt es sich dabei um ein Schnäppchen?
Google Pixel 3a Teaser
Teaser für Release-Event

Google hat mit einem Teaser einen Event für den 7. Mai angekündigt. Der Release der Lite-Modelle Pixel 3a und Pixel 3a XL steht damit offenbar bevor.
Frühlings-Gewinnspiel
Gewinnspiel
Mitmachen und gewinnen

Ab dem 17.April machen wir die Osterzeit zur Gewinnspielzeit: Unser neues Frühlings-Gewinnspiel kombiniert mit dem liebgewonnenen Playground-Game…
Samsung Galaxy Fold frontal geklappt
Erste Reviews des Galaxy Fold zeigen kaputte…

Jounalisten berichten bereits nach wenigen Tagen von kaputten Displays beim Galaxy Fold. Samsung hat dazu mittlerweile Stellung bezogen.
Samsung Galaxy Fold Farbversionen
Wann erscheint Samsungs Falt-Handy?

Nach Problemen mit einigen Test-Exemplaren des neuen Galaxy Fold verschiebt Samsung nun den Erscheinungstermin des Falt-Smartphones.
Alle Testberichte
Kaia Health Überblick
Multimodale Schmerztherapie
Die App Kaia Health hilft, Rückenschmerzen gezielt zu behandeln und mit chronischen Schmerzen umzugehen. Ob sich die App lohnt, zeigt der Praxistest.
Huawei Y7 2019
Übersicht 2019
Vom Einsteiger-Handy bis zum Flaggschiff: Unsere Übersicht listet alle aktuellen Huawei-Smartphones, die den connect Test durchlaufen haben.
Samsung Galaxy A3 rosa
Testberichte
Alle Tests von Smartphones, Handys, Tablets, Navis, Notebooks und Ultrabooks, DECT-Telefonen und DSL-Routern in der Übersicht.