Die HiFi-Welt von AUDIO und stereoplay

Workshop am 23. & 24.1 im HiFi Center Liedmann in Bochum

Workshop im HiFi Center Liedmann unter dem Motto "Das Trio Infernale spielt auf": Thomas Fischer mit Superboxen, Rolf Gemein mit Symphonic-Line-Elektronik und Thomas Fast mit Fadel-Kabeln.

HiFi Center Liedmann

© Archiv

HiFi Center Liedmann

Workshop im HiFi Center Liedmann unter dem Motto "Das Trio Infernale spielt auf": Thomas Fischer mit Superboxen, Rolf Gemein mit Symphonic-Line-Elektronik und Thomas Fast mit Fadel-Kabeln. Um telefonische Anmeldung wird gebeten: 0234/3849696. Harpener Hellweg 22a, www.liedmann.de .

Im Bild von links nach rechts das Liedmann-Beraterteam: Winfried Liedmann (High End, Mehrkanal und Bild, AVM-Spezialist), Christian Sobotzik (Mehrkanal- und Stereo-Komplettlösungen, Bild-Spezialist), Michael Bögemann (Kabel-Spezialist und -Konfektionierer), Heinz-Peter Gonsior (Zweikanal-High-End-Spezialist aller Preisklassen).

Mehr zum Thema

eve-smart-heizen
Bundespreis Ecodesign

Das mit Apple Homekit kompatible System Eve Thermo hat die Jury überzeugt – sie lobt das Einsparpotenzial und die Benutzerfreundlichkeit.
Werbung bei WhatsApp
Messenger-App

In WhatsApp wird vorerst wohl doch keine Werbung zu sehen sein. Facebook hat die Pläne dafür auf Eis gelegt. Doch für wie lange?
xiaomi mi 10 leak
Neues Flaggschiff-Smartphone

Wann enthüllt Xiaomi das Mi 10? Ein geleaktes Poster aus China soll nun angeblich Release-Datum, die Gehäuse-Rückseite und mehr verraten.
o2-logo-weiss
Neue Tarife plus doppeltes Datenvolumen

In den neuen Telefónica-Tarifen O2 Free ist das Datenvolumen immer unbegrenzt, das maximale Surftempo aber abhängig vom Monatspreis.