Die HiFi-Welt von AUDIO und stereoplay

Yamahas "kleine" Stereo-Kombination 700

Yamahas "kleine" Stereo-Kombination 700

© Archiv

Yamaha a700 + CD 700

Nach dem großen Erfolg der 2000er Serie legt Yamaha nun mit zwei Komponenten der 700er-Serie nach. Wie auch die 2000er orientieren sie sich an der Retro-Optik der 70er Jahre und sind - natürlich -  ebenfalls auf neuestem Yamaha-Technik-Stand. Und weil sie die kleineren Nummern tragen, sind sie auch etwas günstiger: Der CD 700 liegt bei 450, der Verstärker A 700 bei 650 Euro

Mehr zum Thema

Aktuelle Top-Deals

Wir sammeln Angebote für Handys, Tablets und mehr: In unserer Deal-Übersicht finden Sie regelmäßig die besten Schnäppchen von Amazon bis Saturn.
Einsteiger-Smartphones

Samsung startet mit zwei günstigen Einsteiger-Smartphones ins Jahr 2021. Galaxy A12 und Galaxy A02s sind für weniger als 200 Euro erhältlich.
Einstiegs- und Mittelklasse

Xiaomi hat mit Redmi Note 9T und Redmi 9T zwei Smartphones im Einsteiger- und Mittelklassebereich vorgestellt. Zum Start gibt's ein Sonderangebot.
Mittelklasse-Smartphone

Im Schatten der Galaxy-S21-Reihe hat Samsung noch ein weiteres Smartphone vorgestellt: Das Galaxy A32 bietet 5G für weniger als 300 Euro.