Die HiFi-Welt von AUDIO und stereoplay

Yamahas "kleine" Stereo-Kombination 700

Yamahas "kleine" Stereo-Kombination 700

© Archiv

Yamaha a700 + CD 700

Nach dem großen Erfolg der 2000er Serie legt Yamaha nun mit zwei Komponenten der 700er-Serie nach. Wie auch die 2000er orientieren sie sich an der Retro-Optik der 70er Jahre und sind - natürlich -  ebenfalls auf neuestem Yamaha-Technik-Stand. Und weil sie die kleineren Nummern tragen, sind sie auch etwas günstiger: Der CD 700 liegt bei 450, der Verstärker A 700 bei 650 Euro

Mehr zum Thema

Angebote für Handys, Tablets und mehr

Wir sammeln Angebote für Handys, Tablets und mehr: In unserer Deal-Übersicht finden Sie regelmäßig die besten Schnäppchen von Amazon bis Saturn.
Schadsoftware durch Kurz-URLs

Eine neue Betrugsmasche gefährdet vor allem Android-Geräte. Aber auch iPhone & Co. sind betroffen. Malware wird über Kurz-URLs eingeschleust.
Android-Apps

Erneut sind einige Apps im Google Play Store mit der Joker-Malware aufgefallen. Die Android-Malware verursacht Kosten durch Premium-Dienste.
Wichtiges Update

Apple hat mit iOS 14.7.1 ein wichtiges Update veröffentlicht. Die neue Version patcht eine Sicherheitslücke, die aktiv ausgenutzt wird.
Top-Smartphones

Huawei hat endlich seine neuen Flaggschiffe enthüllt. Huawei P50 und P50 Pro verzichten auf 5G, bieten sonst aber eine Top-Ausstattung.