Twitter-Zahlen von der EM

Zahl des Tages: 140.000

Während der laufenden Fußball-EM gab es bereits 140.000 Tweets über Mario Gomez....

© Hersteller/Archiv

fernseher, fußball, em, tv

Drei Tore für Deutschland und 140.000 Tweets bei Twitter lieferte Mario Gomes bislang bei der Fußball-EM ab. Damit ist der Stoßstürmer von Bayern München der klare Twitter-König der Deutschen Nationalmannschaft. Auf Platz zwei liegt Mesut Özil, der bislang auf knapp 60.000 Erwähnungen bei Twitter kam. Schlusslicht ist Ersatztorhüter Ron-Robert Zieler mit gerade mal 5.000 Erwähnungen. Dies ermittelten die Social-Media-Spezialisten von Brandwatch.

 

© Brandwatch

Das aktuelle Twitter-Ranking der Nationalmannschaft

Mehr zum Thema

Lumia Smartphones

Bislang gibt es nur Gerüchte wann Microsoft sein mobiles Betriebssystem Windows 10 Mobile starten wird. Ein Microsoft-Manager nennt jetzt November…
Windows 10 Mobile

Windows 10 Mobile kommt vermutlich erst im November. Jetzt veröffentlichte Microsoft eine Liste, welche Lumia-Modelle zuerst das Update bekommen.
Neuer Android-Bug

Bei Android gibt es eine weitere Sicherheitslücke. Manipulierte Videos können Smartphones zum Absturz bringen. Geräte ab Android 4.3 sind betroffen.
Schutz vor Stagefright

Der Stagefright-Bug in Android ist seit Juli bekannt. Google startet heute den Bugfix an Nexus-Modelle. Die Telekom stoppt den automatischen Empfang…
Android-Sicherheitslücke

Die Topmodelle von Samsung, Sony, HTC, Google und LG bekommen den Stagefright-Bugfix. Motorola bringt den Bugfix für's Moto E, Moto G und Moto X…