Die HiFi-Welt von AUDIO und stereoplay

Zweikampf: Alexandria Serie 2 gegen Magico M 5 am 28.11. in Hamburg

Auch am kommenden Samstag ist im Rhapsody High End HiFi Studio wieder ein spannendes Duell zu beobachten: Wilson Audio Alexandria Serie 2 gegen Magico M 5.

© Archiv

Magico M 5

Am 28. November treten im Rhapsody High End Hifi Studio in Hamburg die Lautsprecher Wilson Audio Alexandria Serie 2 und Magico M 5 gegeneinander an.

In Sachen Elektronik gibt es ultraschnelle Spectral-Verstärker und die gewaltige McIntosh Referenz-Serie mit EMM Labs CD-Player zu hören. Die Veranstaltung geht von 10 - 17 Uhr.  Hallerstr. 30, 20146 Hamburg, Tel: 040/44405304, www.rhapsody-highend.de

Mehr zum Thema

Aktuelle Top-Deals

Wir sammeln Angebote für Handys, Tablets und mehr: In unserer Deal-Übersicht finden Sie regelmäßig die besten Schnäppchen von Amazon bis Saturn.
Mittelklasse-Smartphone

Im Schatten der Galaxy-S21-Reihe hat Samsung noch ein weiteres Smartphone vorgestellt: Das Galaxy A32 bietet 5G für weniger als 300 Euro.
Preisprognose

Der Preis für das Galaxy S21 startet bei 849 Euro. Laut Prognosen könnte es schon bald deutlich günstiger sein. Wie schnell fallen die Preise?