ANZEIGE Online-Selbsttest von connect und congstar

Typ A: Der Wenig-Nutzer (bis 1 GB)

Typ A: Der Wenig-Nutzer (bis 1 GB)

Der Wenig-Nutzer kommt mit rund 1 GB (bzw. weniger) Datenvolumen im Monat aus. Wenn er unterwegs ist, achtet er auf seinen Daten-Verbrauch. Er nutzt lediglich die Basisfunktionen seines Smartphones wie beispielsweise Mails, Chats und den Browser für eine kurze Internet-Recherche. Streaming-Dienste, umfangreiche Downloads oder Updates, die viel Datenvolumen benötigen, tätigt er im WLAN-Netz.  

Empfehlung: Der Wenig-Nutzer sollte bei seinem Tarif darauf achten, dass er nicht für Datenvolumen bezahlt, das er nicht verbraucht. Für den Wenig-Nutzer ist der congstar Smart Tarif daher maßgescheidert. Für monatlich 10 Euro stehen 1 GB Datenvolumen, 300 Allnet-Minuten und 100 SMS bei max. 25 Mbit/s zur Verfügung.  

Tipp: Sollte der Wenig-Nutzer im Lauf der Zeit allerdings merken, dass das Datenvolumen von 1 GB nicht mehr ausreicht, bietet die congstar Fair Flat eine sehr gute Alternative. Bei der congstar Fair Flat zahlt der Kunde nur das Datenvolumen, das er auch verbraucht.

2 GB Datenvolumen bei 25 Mbit/s und eine Telefon-Flat gibt es schon für 15 Euro im Monat. Doppelte Datengeschwindigkeit mit 50 Mbit/s und Nutzung des LTE-Netzes der Deutschen Telekom gibt es mit der LTE 50 Option für zusätzlich 5 Euro im Monat.

Wenn Sie noch nicht beim Online-Selbsttest von connect und congstar mitgemacht haben! Noch haben Sie die Chance!

Und so geht es:

Posten Sie das Ergebnis Ihres Tests einfach auf der Facebook-Seite von connect. Unter allen Teilnehmern verlost congstar drei hochwertige Smartphones Sony Xperia XZ3.

Das gibt es zu gewinnen:

3 Sony Xperia XZ3 im Wert von je 799 Euro.

  • 6 Zoll (15,2 cm) HDR OLED Display
  • 19 MP Motion Eye™-Kamera
  • 4 GB RAM, 64 GB interner Speicher
  • Wassergeschützt (IP65/68)

Auswertung:

Weitere Informationen zu congstar unter www.congstar.de

Teilnahmeschluss ist der  10.01.2019.

Teilnahmebedingungen: Der Rechtsweg ist ausgeschlossen; eine Barauszahlung der Preise ist nicht möglich. Die Preisangaben sind unverbindlich und beziehen sich teils auf die Summe der Einzelpreise des zur Verfügung gestellten Gesamtpakets, Irrtümer vorbehalten. Mitarbeiter der WEKA Media Publishing und deren Angehörige dürfen nicht teilnehmen.

Mehr zum Thema

Ärger mit dem Smartphone
Online-Aktion

Neue Congstar-Aktion: Die „Allnet Flat“-Tarife erhalten mindestens doppelt so viel LTE-Datenvolumen. Der Preis für die Plus-Variante fällt dazu um 5…
Congstar
IFA 2018

Congstar stellt auf der IFA 2018 mit Fair-Flat einen flexiblen Datentarif vor. Die Abrechnung orientiert sich am tatsächlichen Monatsverbrauch des…
Congstar Prepaid Tarife
Datenvolumen, Telefonie und SMS

Congstar überarbeitet die Konditionen der Prepaid-Tarife S, M und L. Die Pakete versorgen Kunden mit Datenvolumen, Telefonie und SMS.
congstar Basic Tarif
Smartphone-Tarife

Der Basic-Tarif von Congstar ist ab sofort zum Preis von 5 Euro buchbar. Dem Kunden stehen monatlich 500 Megabyte Datenvolumen zur Verfügung.
Alle Testberichte
Panasonic HD605 Test
HiRes-fähige Noise-Cancelling-Headphones
Auf Reisen sind aktive Noise-Canceller eine Wohltat. Der Panasonic RP-HD605N soll dank HiRes-Fähigkeiten auch noch super klingen.
Apple iPhone Xs Max Front
Display, Preis, Version und mehr
Apples aktuelle Spitzen-Modelle treten zum Test an. iPhone XS und XS Max zeigen, wer bei Display, Preis und Co. die Nase vorn hat.
Samsung Galaxy A3 rosa
Testberichte
Alle Tests von Smartphones, Handys, Tablets, Navis, Notebooks und Ultrabooks, DECT-Telefonen und DSL-Routern in der Übersicht.