Neue iPhones 2018

Telekom: iPhone XS, XS Max oder XR mit Vertrag kaufen

Apple iPhone Xs Max

© Apple

Augmented-Reality-Funktionalitäten sind laut Hersteller eine Spezialität des Apple iPhone XS.

Die Telekom bietet das iPhone mit Vertrag in zahlreichen Smartphone-Tarifen an. Zuletzt hatte der Anbieter zur IFA 2018 seine MagentaMobil-Tarife neu aufgestellt. Die einzelnen Tarif-Kombinationen mit iPhone XS, XS Max oder XR ergänzen wir auf dieser Webseite in Kürze.

iPhone reservieren bei der Telekom

Wer sichergehen will, dass er sein neues iPhone auch zum Verkaufsstart geliefert bekommt, kann bei der Telekom einen Reservierungs-Dienst​ in Anspruch nehmen. Dieser Service gewährt eine bevorzugte Belieferung mit dem später bestellten iPhone, ist jedoch nur für bestehende Mobilfunk-Kunden verfügbar. Kunden mit Magenta-Eins-Vertrag erhalten die priorisierte Belieferung automatisch. Andere Interessenten können den Reservierungs-Service im Rahmen eines Neuvertrags oder einer Vertragsverlängerung in Anspruch nehmen.

Bei Vodafone und O2 können Sie das iPhone nicht reservieren. Beide Provider bieten lediglich einen Benachrichtigungs-Service an, der Sie über das Eintreffen der Neuheiten informiert.

Mehr lesen

Apple iPhone Xs Max
Apple auf der Überholspur

Apple hat gestern das geliefert, was erwartet wurde - und damit seine Sonderrolle im Smartphone-Universum gefestigt. Unsere Einschätzung der Keynote.

Telekom-Tarife mit neuem iPhone

Hier ein Überblick über alle aktuellen MagentaMobil-Tarife der Telekom. Alle Tarife bieten bei 24-monatiger Laufzeit Internet mit LTE-Geschwindigkeit sowie eine Telefon-, SMS- und HotSpot-Flat. Zu den anpassparen monatlichen Preisen kommt beim Vertragsabschluss noch eine Einmalzahlung, je nach ausgewähltem iPhone-Modell. Diese Preise ergänzen wir, sobald verfügbar.

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr und ohne Berücksichtigung von aktuellen Aktionsangeboten. Eine vollständige Übersicht der verfügbaren Tarife finden Sie auf der Telekom-Webseite . Zu unseren Preisangaben von der Telekom-Webseite kommen noch einmalig 39,95 Euro Bereitstellungskosten.



Tarif mit iPhone Kosten
MagentaMobil XS
750 MB Datenvolumen
Ab 39,95 Euro / Monat plus mind. 879,95 Euro für iPhone XS oder 979,95 Euro für XS Max.
MagentaMobil S
2,5 GB Datenvolumen
StreamOn Gaming
Ab 56,95 Euro / Monat plus mind. 799,95 Euro für iPhone XS oder 899,95 Euro für XS Max.
MagentaMobil M
5 GB Datenvolumen
StreamOn Gaming
SreamOn Music
Ab 76,95 Euro / Monat plus mind. 449,95 Euro für iPhone XS oder 549,95 Euro für XS Max.
MagentaMobil L
10 GB Datenvolumen
StreamOn Gaming
SreamOn Music&Video;
Ab 86,95 Euro / Monat plus mind. 349,95 Euro für iPhone XS oder 979,95 Euro für XS Max.
MagentaMobil XL
Unbegrenztes Datenvolumen Ab 99,95 Euro / Monat plus mind. 449,95 Euro für iPhone XS oder 549,95 Euro für XS Max.
MagentaMobil Premium
Neues Smartphone jedes Jahr
Unbegrenztes Datenvolumen
EU-Flat Plus
WLAN Call
2 MultiSIM
Festnetzrufnummer
Ab 199,95 Euro / Monat plus mind. 449,95 Euro für iPhone XS oder 549,95 Euro für XS Max.

Mehr lesen

Apple iPhone Xs Max
Galerie
Neue iPhones 2018

Mit dem iPhone XS und iPhone XS Max will Apple der Android-Konkurrenz entgegentreten. Unsere Galerie zeigt die wichtigsten Daten und Features.

Mehr zum Thema

Drittanbietersperre einrichten
Schutz vor Abofallen und Abzocke

Immer wieder werden Smartphone-Nutzer Opfer von Abofallen. Schützen Sie sich, indem Sie eine Drittanbietersperre einrichten. Wir zeigen, wie es geht.
Apple iPhone Xs Max
Apple auf der Überholspur

Apple hat gestern das geliefert, was erwartet wurde - und damit seine Sonderrolle im Smartphone-Universum gefestigt. Unsere Einschätzung der Keynote.
Apple iPhone Xs Max
Keine Hotspot-Verbindung

iPhone XS, XS Max und XR sind eSIM-fähig. Doch wer eine eSIM verwendet, kann den Instant Hotspot wegen Problemen mit iOS 12.1 nicht nutzen.
Apple iPhone Xs Max Front
Display, Preis, Version und mehr

Apples aktuelle Spitzen-Modelle treten zum Test an. iPhone XS und XS Max zeigen, wer bei Display, Preis und Co. die Nase vorn hat.
huawei p30 pro saturn angebot geschenke aktion
Deal-Ticker für Tarife mit/ohne Handy

Im Deal-Ticker berichten wir über attraktive Handyvertrag-Angebote. Aktuell: Huawei P30 Pro mit Watch GT Active für effektiv 3,24 Euro im Monat.
Alle Testberichte
Kaia Health Überblick
Multimodale Schmerztherapie
Die App Kaia Health hilft, Rückenschmerzen gezielt zu behandeln und mit chronischen Schmerzen umzugehen. Ob sich die App lohnt, zeigt der Praxistest.
Huawei Y7 2019
Übersicht 2019
Vom Einsteiger-Handy bis zum Flaggschiff: Unsere Übersicht listet alle aktuellen Huawei-Smartphones, die den connect Test durchlaufen haben.
Samsung Galaxy A3 rosa
Testberichte
Alle Tests von Smartphones, Handys, Tablets, Navis, Notebooks und Ultrabooks, DECT-Telefonen und DSL-Routern in der Übersicht.