Smartphone-Schnäppchen

Die MediaMarkt-Angbote der KW 33 im Check

LG E720 Optimus Chic - jetzt beim MediaMarkt für 139 Euro (ohne Mobilfunkvertrag)

Trotz vielversprechendem Namen ist das LG Optimus Chic ein Android-Modell der Einsteigerklasse. Das 132 Gramm leichte Smartphone mit dem kompakten 3,2 Zoll-Display (Auflösung 320 x  480 Bildpunkte) ist ein echter Allrounder mit einer ordentlichen Grund-Ausstattung und ohne echte Schwächen. Klar ist: Sein 600 Megahertz-Prozessor und der knappe bemessene interne Speicher (er ist jedoch per Speicherkarte erweiterbar) bieten keine Highend-Leistungen. Für die Gesamtnote "Gut" der Connect-Tester reichte die ordentliche Gesamtleistung des Optimus Chic aber dennoch.   
 
Fazit: Das LG Optimus Chic gehört zu den attraktiven Einsteigermodellen mit Android-Betriebssystem. Der aktuelle MediaMarkt-Preis macht das Optimus Chic noch attraktiver - im Internet ist es zurzeit nicht zu diesem Preis zu bekommen.

Hier finden Sie einen connect-Testbericht des LG Optimus Chic