Schnäppchen-Check

MediaMarkt-Angebote: Galaxy S II, Nokia Lumia 800 und weitere

HTC Desire S - jetzt beim Media Markt für 289 Euro

Das Android-Smartphone mit dem hochwertigen Aluminiumgehäuse ist inzwischen zwar nicht mehr ganz neu - aber das 130 Gramm schwere Modell mit dem 3,7 Zoll-Monitor gehört heute immer noch zur Android-Oberklasse. Sein Bildschirm zeigt mit 480 x 800 Bildpunkte viele Details, Android 2.3.3 und die praktische Sense Oberfläche von HTC machen das Bedienen angenehm einfach. Für den angemessenen Antrieb sorgt sein 1 Gigahertz-Prozessor und 768 MB Arbeitsspeicher. WLAN und ein schnelles Modem (Empfang: max. 14,4 Megabit/Sekunde, Senden max. 5,76 Megabit pro Sekunde) erlauben den schnellen Zugriff auf das Internet. Zudem bietet das Desire S die in der Oberklasse üblichen Multimedia-Funktionen inklusive  5 Megapixel-Kamera und LED-Licht. Sein interner Speicher ist zudem per microSD-Karte erweiterbar.

Fazit: Das von connect mit "Gut" bewertete HTC Desire S ist ein kompaktes und recht hochwertiges Android-Modell der oberen Mittelklasse. So attraktiv wie das HTC-Modell ist auch der Media Markt-Preis, günstiger ist es bei Online-Anbieter nicht zu bekommen.
 
Hier finden Sie einen connect-Test des HTC Desire S