Schnäppchen-Check

MediaMarkt-Angebote: Galaxy S II, Nokia Lumia 800 und weitere

Huawei Ideos X 3 - jetzt beim Media Markt für 99 Euro

Das Android-Smartphone Huawei Ideos X3 ist nach Ansicht der connect-Testredakteure ein echtes Schnäppchen. Es wirkt deutlich hochwertiger als sein Preis vermuten lässt. Es ist sehr handlich, seine Ausdauer stimmt und das kompakte 3,2-Zoll-Display mit 320 x 480 Pixel liefert eine ordentliche Bildqualität. Kleine Abstriche sind nur etwa beim einfachen 600-Megahertz-Prozessor oder seiner Ausstattung zu machen. UMTS/HSDPA, WLAN und GPS sind beim kompakten Androiden aus China aber dennoch vorhanden

Fazit: Das Huawei Ideos X3 bietet viel Android für wenig Geld. Der Media Markt bietet das Huawei im Fonic Bundle mit 1 Monat Gratis-Surfen für 99 Euro. Das Bundle ist ok der Preis auch - billiger ist das Android-Phone nicht zu bekommen. Einige Anbieter wieTchibo haben das Ideos X3 aber zum gleichen Preis im Angebot, kombiniert mit einer Tchibo Mobil-Prepaidkarte. 

Hier finden Sie einen connect-Test des Huawei Ideos X3