Outdoor-Lampen fürs Smart-Home

Philips Hue, Osram und Co: Zigbee-Modelle für smarte Gartenbeleuchtung - Philips Hue Outdoor Bewegungssensor

Von Philips, Osram & Co. gibt es auch für den Garten und Außenbereich zahlreiche Modelle. 14 aktuelle Zigbee-Produkte zur smarten Beleuchtung für den Garten.

Philips Hue Outdoor Bewegungssensor

Ergänzend zu den smarten Leuchten für außen gibt es von Philips Hue seit diesem Jahr auch einen Outdoor-Bewegungssensor​. Der robuste Sensor kann im Zusammenspiel mit smarter Beleuchtung eingesetzt werden und durch das Programmieren von Szenen und Zeitplänen dafür sorgen, dass bei Dunkelheit Wege oder der Eingangsbereich beleuchtet werden, sobald jemand in sein Blickfeld kommt. Die Einsatzmöglichkeiten sind vielfälltig. Praktisch ist, dass der Hue Bewegungssensor per Batterie läuft und damit unabhängig von einer Stromversorgung ist. damit lässt er sich am idealsten Platz montieren, ohne dass noch Rücksicht auf die Stromversorgung genommen werden muss.