WLAN: Das richtige Zubehör fürs Heimnetz

Smart-Home-Komponenten, IP-Telefone und Netzwerkplatten - Gigaset SL450 HX

Datensicherung, mehr Komfort beim Telefonieren oder smarte Gerätesteuerung im Haus - diese Produkte bieten sich an, um das heimische WLAN sinnvoll zu erweitern.

Gigaset SL450 HX

Das Topmodell von Gigaset lässt beim schnurlosen IP-Telefonieren kaum Wünsche offen und schmeichelt dem Auge. Es gibt viel günstigere IP-Telefone im Sortiment von Gigaset. Aber wenn es maximaler Funktionsumfang in Verbindung mit edlem Design sein soll, ist das Topmodell SL 450 HX (Preisempfehlung: 140 Euro) einen näheren Blick wert.

Seine durchdachte Menüführung und der riesige Funktionsumfang sind perfekt auf den Einsatz an Speedports, Fritzboxen oder den Archer-Routern von TP-Link ausgelegt. Unter www.gigaset.de/kompatibilitaet gibt der Hersteller detaillierte Infos zur Kompatibilität.