Schnäppchen-Check

Die MediaMarkt Aktions-Navis unter der Lupe

Im neuen MediaMarkt-Prospekt für die Kalenderwoche 14 stehen drei interessante mobile Navigationsgeräte. connect hat sich die drei Aktionsangebote der Woche und ihre Preise ganz genau angeschaut.

Navigon 20 Easy - beim MediaMarkt für 82 Euro

Das Navigon 20 Easy ist ein klassisches 99-Euro-Einsteigermodell. Es besitzt ein kleines 3,5 Zoll-Touchscreen-Display (8,9 Zentimeter), hat einen TMC-Staumelder und bietet die bei Navigon übliche, gute Zielführung. Selbst ein Fußgänger-Modus ist vorhanden. Das kleine Format des Bildschirms hat aber seine Schwächen: Während der Fahrt ist es nicht so einfach wie Modelle mit größeren Displays zu bedienen, außerdem erfordert das Ablesen des Displays recht viel Konzentration.

Fazit: Das Navigon ist ein interessantes mobiles Navisystem, für alle die weniger als 100 Euro ausgeben wollen. Der MediaMarkt Preis von 82 Euro ist ok  - im Web ist das Modell aber auch zum gleichen Preis zu haben.

Hier finden Sie einen ausführlichen connect-Test vom Navigon 20 Easy