Navi-Schnäppchen

Drei Navis im MediaMarkt-Aktionsangebot

Navigon 70 Plus Eu43 - jetzt beim Media Markt für 149 Euro

Navigon hat gerade seine neue Modellreihe 72 auf der IFA vorgestellt - jetzt hat der MediaMarkt das Navigon 70 Plus aus der alten Modellreihe im Angebot. Das 70 Plus ist ein Navisystem mit großem 5-Zoll-Display, das alle wichtigen Navifunktionen bietet, aber nicht mehr. TMC-Infos und die tageszeitabhängige Rutenberechnung sorgen für störungsfreie Fahrten. Fahrspurassistenten und Reality View Pro bei Autobahnkreuzungen helfen bei der Orientierung. Nach Einschätzung der Connect Tester im letzten Jahr zeigt das 70 Plus wie die Zielführung im Jahre 2010 aussehen sollte. Im Lieferumfang des von connect mit "Sehr gut" bewerteten Modells ist auch ein Digitalkartensatz für 43 Länder.

Fazit: Das Navigon 70 Plus ist ein Navigerät ausschließlich zum Navigieren - doch das kann es sehr gut. Der MediaMarkt-Preis von 149 Euro ist ok - im Internet ist es auch nicht günstiger zu finden.

Hier finden Sie einen ausführlichen Connect-Test des Navigon 70 Plus