Oldies but Goldies

Highend-Smartphones zum Tiefpreis - Sony Ericsson Xperia Arc

Wenn's nicht das neueste Modell sein muss, kann man bei etwas betagteren High-End-Geräten einen guten Schnitt machen, denn die Preise rasseln oft schnell in den Keller.

Sony Ericsson Xperia Arc

Die außergewöhnliche Form, die dem 118 Gramm leichten Android-Smartphone seinen Namen gab, macht das Arc zu einem Hingucker. Mit seinem kratzfesten Mineralglas ist es jedoch weit weniger empfindlich als seine Eleganz vermuten lässt. Das 4,2 Zoll große Display eignet sich hervorragend, um Dokumente in der vorinstallierten Office-Suite zu betrachten. Kontakt zu Outlook findet das Arc per Kabel oder via Bluetooth über die mitgelieferte PC-Software "PC-Companion 2.0", die sich bei Anschluss des Smartphones an den PC installieren lässt.