Schnäppchen-Check

MediaMarkt: Samsung S II, HTC Sensation XL und andere im Angebot

HTC Sensation XL - jetzt beim MediaMarkt für 549 Euro

Mit seinem XL-Display (immerhin 4,7 Zoll) und seinem Top-Sound powered by Beats Audio macht das Sensation XL schon einige her. Hinzu kommt ein hochwertig verarbeitetes Gehäuse. Und ein 1,5 Gigahertz schneller Single-Core-Prozessor, der gestützt von 768 Megabyte Arbeitsspeicher ziemlich flott zur Sache geht. Selbst aufwändige 3D-Animationen spielt er ruckelfrei ab. Das Sensation XL ist mit Android 2.3.5 mit HTC Sense 3.5- ausgestattet und hat auch sonst alles was ein aktuelles Topmodell so haben muss. Inklusive 8 Megapixel-Kamera (Videos mit 720p) und 16 Gigabyte-Speicher, der jedoch nicht per Speicherkarte aufrüstbar ist. 

Fazit: Das Sensation XL ist ein topaktueller Edel-Androide und gleichzeitig eines der besten Musikhandy auf dem Markt. Einzig seine Größe und sein Preis könnte abschrecken. Der MediaMarkt Preis ist ok - im Onlinehandel ist es aber auch zu diesem Preis zu bekommen.

Hier finden Sie einen ausführlichen connect-Praxistest des Sensation XL