Vorschau

Galerie: Smartphone-Neuheiten im Juli - Asus Padfone

Nokias 808 PureView ist seit einigen Tagen erhältlich. Aber es ist nicht das einzige Top-Smartphone, das in diesen Tagen in den Handel kommt. Der Juli hat einige Neuheiten zu bieten, die wir für Sie zusammengefasst haben.

Asus Padfone

Darauf haben einige Nutzer ganz lange gewartet. Das Padfone, vor mehr als einem Jahr angekündigt, soll im Juli 2012 endlich in die Shops kommen. Preise sind allerdings noch nicht durchgesickert. Aber bei diesem Gerät ist der Kaufpreis fast schon egal, weil es so einzigartig ist. Es läuft mit Android 4 Ice Cream Sandwich und wird über einen 4,3 Zoll großen AMOLED-Touchscreen (960 x 640 Pixel) bedient. Der Nutzer kann damit ganz normal telefonieren und arbeiten, wenn er aber längere Zeit im Internet surfen oder Texte schreiben möchte, dann steckt er das Smartphone in eine Tablet-Hülle, die auf der Rückseite ein Fach für das Padfone hat.