Smartpone-Schnäppchen

Die neuen MediaMarkt-Angebote im Check

Dell Venue Pro - jetzt beim Mediamarkt für 199 Euro

Das Dell Venue Pro ist ein Smartphone im XXL-Format. Sein 4,1 Zoll-Touchdisplay, eine ordentlich große, herausziehbare Buchstabentastatur plus 193 Gramm Gewicht sind gewichtige Fakten. Der Slider nutzt einen 1 Gigahertz schnellen Prozessor und bietet üppige 14 Gigabyte internen Speicher, der sich aber nicht erweitern lässt. Als Betriebssystem ist Windows 7 Phone im Einsatz, was zu bekannten Schwächen wie etwa die fehlende Outlook-Synchronisation führt. Negativ fiel den connect-Testern seine unterdurchschnittlichen Werte bei der Ausdauer und beim Senden-/und Empfangstest auf. Unterm Strich reichte es dennoch zum Connect-Urteil "Gut"
 
Fazit: Das Dell Venue Pro ist ein schwergewichtiges Tasten-Smartphone, mit dem nicht sonderlich populären Windows 7 Phone-Betriebssystem. Das aktuelle Mediamarkt-Angebot ist jedoch zurzeit aber kaum zu toppen. So günstig gibt es das Dell Venue Pro nirgendwo.


Hier findenSie einen ausführlichen Test des Dell Venue Pro