Schnäppchen-Check

Mediamarkt: Samsung Galaxy S II, HTC Sensation & Co im aktuellen Aktionsangebot

HTC Sensation - jetzt beim Mediamarkt für 379 Euro

Das HTC Sensation gehörte immer noch zu den besten Android-Phones auf dem Markt, wie die connect-Tester bereits vor einigen Monaten ermittelten. Dank beeindruckender Performance (u.a. 1,2 Gigahertz Dual-Core-Prozessor) und riesigem 4,3 Zoll großen Bildschirm (Auflösung: 540 x 960 Pixel) macht das Arbeiten und Websurfen richtig Spaß. Seine Multimedia-Eigenschaften sind ebenfalls top. Kritik gab es lediglich für die etwas knappe Ausdauer seines Akkus. Da auch seine Akustikwerte solide sind, gab es für das HTC ein glattes "Gut" von den connect-Testredakteuren.

Fazit: Das HTC Sensation zählt heute immer noch zur Android-Oberklasse. Der Preis beim Mediamarkt ist attraktiv  - im Web sind zurzeit lediglich Sensation-Modelle mit Vodafone oder T-Mobile-Branding zum gleichen Preis zu bekommen.

Hier finden Sie einen ausführlichen connect-Test des HTC Sensation