Stereo

Auf dieser Seite finden Sie unsere aktuellsten Beiträge rund ums Thema Stereo. Wir beraten Sie mit einem breiten Spektrum an Einzeltests, Vergleichen und Ratgebern.

Onkyo TX-8390 im Test

Streaming-Receiver

Onkyo TX-8390 im Test

Längst hat modernes Streaming Einzug in vielerlei HiFi-Geräte gefunden. Jetzt kommt Onkyo mit einem kraftvollen Stereo-Receiver, der Analogtechnik…

Rotel Michi M8 Mono & Michi P5 im Test

Vor- und Monoverstärker

Rotel Michi M8 Mono & Michi P5 im Test

Wer schon einmal ein 500-PS-Auto fahren konnte, der ahnt vielleicht, wie sich ein 1000-Watt-Verstärker anhört. „Souverän“ trifft es aber noch nicht so…

Deutsche HiFi-Tage 2019

HiFi-Messe

Deutsche HiFi-Tage 2019: Die Messe im Ticker

Die Deutschen HiFi-Tage locken mit HiFi der Spitzenklasse und spannenden Vorträgen. Wer nicht vor Ort sein konnte, findet hier die Highlights im…

Denon DRA 800H

Streaming-Netzwerk-Receiver

Denon DRA-800H im Test

Der Denon DRA-800H Stereo-Receiver beherrscht Phono-analog genauso wie HiRes, Streaming und Multiroom. Was er sonst zu bieten hat, lesen Sie im Test.

Teac AI-301DA-X im Test

Transistor-Vollverstärker

Teac AI-301DA-X im Test

Der Vollverstärker/DAC AI-301DA-X von Teac wurde in Europa abgestimmt – und seine Nennleistung hat dabei zugelegt. Was noch in ihm steckt, erfahren…

SVS Prime Wireless Speaker System & Sound Base  im Test

Power-Streamer und Streamingboxen

SVS Prime Wireless Speaker System & Sound Base im Test

SVS schreitet zur Tat, baut Boxen und Amps jetzt ohne Draht. Mit der Prime-Wireless-Serie hegen die Amerikaner ähnliche Ambitionen wie mit ihren…

Kleine Kiste alles an Bord: Linn Selekt DSM Aktiv im Test

Komplettsysteme ohne Boxen

Linn Selekt DSM aktiv im Test

Wir leben im Schlaraffenland. Vor einiger Zeit brauchte es noch große Türme an Elektronik – Linn inszeniert die Gegenwelt: alles unter einer Haube,…

Ode an die 80er: Teac NR-7CD  im Test

Netzwerk-CD-Player

Teac NR-7CD im Test

Gibt es Liebe auf den ersten Blick? Bei diesem Teac lautete die Antwort: ja! Das Design verbindet High-Tech auf unnachahmliche Art mit Retro, und auch…

Onkyo A-9130 im Test

Transistor-Vollverstärker

Onkyo A-9130 im Test

Wir haben uns den Transistor-Vollverstärker A-9130 von Onkyo vorgenommen und kamen aus dem Staunen kaum noch heraus. Wie schneidet er im Test ab?

Luxman L-505uX Mark II im Test

Vollverstärker

Luxman L-505uX Mark II im Test

Beim L-505uX Mark II von Luxman setzen die Japaner auch bei diesem Verstärker auf die Old-School-Optik, wenn gleich viele ihrer Geräte ein modernes…

Triangle Sensa SN03A

Aktivlautsprecher

Triangle Sensa SN03A im Test

HiFi für Jedermann: Die Triangle Sensa SN03A ist dank Bluetooth und Phono-Eingang die Kompaktanlage fürs Hier und Jetzt.

Sonoro Meisterstück im Test

One-Box-System

Sonoro Meisterstück im Test

Sonoro nennt seine große Komplettanlage selbst­bewusst „Meisterstück“. Ob der Name gerechtfertigt ist, zeigt der Test.

Marantz PM8006

Vollverstärker mit Phono-Vorstufe

Marantz PM8006 im Test

Mit dem PM8006 will Marantz Vinyl-Fans ein Paket aus Vollverstärker und Phonovorstufe in die Hörräume stellen, das keine Wünsche offenlässt.

Teufel Stereo L

Multiroom-Standlautsprecher

Teufel Stereo L im Test

Die neue Streaming-Aktivboxen Stereo L von Teufel setzt auf ein ausgeklügeltes Koaxial-Chassis. Wir haben den Multiroom-Standlautsprecher getestet.

Nubert nuVero60

Kompaktboxen

Nubert nuVero 60 im Test

Die Nubert nuVero 60 ist mit ihren drei Chassis fast eine ausgewachsene Standbox. Wie klingt die wuchtige Kompaktbox im Test?