Smarte Bodenpfleger

Intelligente Saugroboter der Oberklasse - Miele Scout RX2 Home Vision

Die Saugroboter der Oberklasse zeichnen sich nicht allein durch einen gehobenen Preis, sondern durch ihre intelligente Reinigungsfunktion aus.

Miele Scout RX2 Home Vision

Der Scout RX2 von Miele nutzt das „Quattro Cleaning Power“ genannte Saugsystem, das aus vier Bürsten (2 Seitenbürsten, eine Bürstenwalze und integrierte Saugöffnung) zu Reinigung von Böden jeder Art. Hat er seine Laufzeit von bis zu 2 Stunden aufgebraucht, fährt er selbstständig zur Ladestation zurück. Nach dem Ladevorgang macht er dort weiter, wo er vorher aufgehört hat. Der Staubsauger ist per Miele Scout RX 2-App mit dem WLAN verbunden und lässt sich auch aus der Ferne starten und es lassen sich die Reinigungswege nachvollziehen. Über die App ist auch eine Zeitplanprogrammierung möglich. Der Staubsaugerroboter hat zudem zwei Frontkameras und verwendet 3D Smart Navigation, um Hindernisse zu erkennen und Distanzen auszumessen. Außerdem lassen sich die Kamerabilder live auf dem Smartphone ansehen.