Gegen das iPhone 4S

Das sind die kommenden Top-Smarphones - Samsung Galaxy Note

Noch größere Displays, noch schnellere Prozessoren: Die kommenden Smartphones protzen mit Top-Technik. Reicht das, um gegen Apples neues iPhone 4S zu bestehen? connect gibt einen Überblick.

Samsung Galaxy Note

Das Galaxy Note liegt nicht gerade bequem in der Hand, dafür ist es einfach zu hoch und zu breit. Man muss Daumen und Finger schon stark spreizen, damit man das Riesenbaby fest im Griff hat. Aber das XXL-Display mit seiner exzellenten Darstellung entschädigt für die Gymnastik: 1280 x 800 Pixel, verteilt auf 5,3 Zoll, garantieren eine hervorragende Übersicht. Auch zum Anschauen von Filmen und Videos ist der Bildschirm ideal, zumal Samsung auf AMOLED-Technik setzt, die sich durch tiefes Schwarz, brillante Farben und hohe Kontraste auszeichnet.