Smartphones der Woche

Der Wochenrückblick in Bildern

Samsung gibt Gas: Das Topmodell Galaxy S3 kommt als 64GB-Version,ein S3-Update auf Android 4.1 und die S3 LTE-Version stehen vor dem Start. Aber auch das das LG Optimus L3, das Nokia Lumia 800, das Samsung Galaxy Pocket und das Vodafone Smart 2 haben in dieser Woche auf sich aufmerksam gemacht. Im Wochenrückblick zum Thema Smartphones finden Sie neue Tests, Ratgeber, Neuankündigungen.

News: Samsung Galaxy S3 mit LTE kommt im Oktober

Samsung hat den Marktstart der LTE-Version seines Topmodells Galaxy S3 angekündigt. Das Samsung Galaxy S3 LTE ist das erste Smartphone mit Quadcore-Prozessor, 4,8 Zoll-HD-Display und schnellem LTE-Zugang.

Ab Oktober bietet Samsung sein Top-Smartphone S3 auch in einer Variante für die Nutzung der europäischen LTE-Netze an. Das Samsung Galaxy S3 LTE besitzt einen 1,4 Gigahertz schnellen Quadcore-Prozessor und ein 4,8 Zoll großes Superdisplay mit 1280 x 720 Pixel Auflösung. Sein Preis 50 Euro soll lediglich 50 Euro über dem Preis des "normalen" Galaxy S3 liegen.

Hier finden Sie weitere Informationen zum Galaxy S3 LTE