Galaxy S8 und S8 Plus vergoldet
Galaxy S8 in 24 Karat Gold veredelt: Luxus für 2.650 Euro
Der Londoner Veredler "Truly Exquisite" schmückt das Galaxy S8 und Galaxy S8 Plus auf Wunsch mit Gold, Roségold oder Platin - ein teurer Spaß.

Wohlbetuchte Samsung-Liebhaber haben jetzt die Möglichkeit, ihr Galaxy S8 mit einer 24-karätigen Vergoldung vorzubestellen. Kostenpunkt: 2.250 Pfund Sterling - umgerechnet etwa 2.651 Euro. Vergoldet werden dabei lediglich die Aluminium-Elemente des Smartphone-Gehäuses. Anbieter der exklusiven Galaxy S8 und S8 Plus ist der Londoner Veredler "Truly Exquisite".
Wem Gold nicht zusagt, der kann dort sein neues Flaggschiff-Smartphone auch mit Metallen wie Platin und Roségold verschönern lassen. Die so veredelten Galaxy S8-Modelle kosten 2.350 und 2.300 Pfund, umgerechnet sind das 2.769 beziehungsweise 2.710 Euro. Für ein veredeltes Galaxy S8 Plus erhöht sich der Preis um jeweils 100 Pfund.
Zubehör als Gratisbeigabe
Wer sich ein Galaxy S8 der Luxus-Klasse leistet, muss sich auch um restliches Zubehör keine Gedanken mehr machen. Denn als Gratisbeigabe liegen den veredelten Vorbestellungen die Samsung Gear VR, eine kabellose Aufladestation, eine 24 Karat vergoldete Power-Bank sowie einen Kreditkartenhalter bei. In dieser Preiskategorie erinnern die Beigaben allerdings eher an die kostenlose Bärchenwurst beim Metzger von früher.
Als weiteren Service bietet Truly Exquisite für die veredelten Galaxy S8 und S8 Plus weltweit freien Versand an. Der Veredler aus London hat sich auch für die Verpackung etwas luxuriöses ausgedacht und liefert die Edel-Smartphones in einem hölzernen Schaukasten aus.
Ansonsten unterscheiden sich die veredelten Galaxy S8 und S8 Plus nur äußerlich von den erwarteten Samsung-Smartphones. So bleiben die Hard- und Software – abgesehen gleich. Weiteren Informationen zum Galaxy S8 finden Sie auf der connect Samsung Galaxy Themenseite.
Weiter zur Startseite