CES 2019

Philips Hue bringt neue Außenleuchten

Signify erweitert die Outdoor-Serie von Philips Hue und stellt auf der CES neue Lampen und einen Bewegungsmelder für den Außenbereich vor.

Philips Hue Econic Wandleuchte

© Signify

Die Philips Hue Econic Wandleuchte ist ab Februar erhältlich.

Mit Philips Hue kann man die Beleuchtung in und um das Haus bald noch weiter automatisieren. Mit dem neuen Outdoor-Bewegungsmelder, den Hersteller Signify auf der CES vorgestellt hat, gehen ausgewählte Lichter bereits an, wenn man sich dem Eingang nähert. Der drahtlose und batteriebetriebene Sensor ist witterungsbeständig. Er hat eine Reichweite von zwölf Metern und ist ab Februar für 49,95 Euro erhältlich.

Dazu gibt eine ganze Reihe neuer Außenleuchten, die ebenfalls ab Februar in den Handel kommen. Dabei handelt es sich um verschiedene Wand- und Wege- und Sockelleuchten:

  • Philips Hue Welcome Flutlicht: Wandleuchte mit weißem Licht (129,99 Euro)
  • Philips Hue Discover Flutlicht: Wandleuchte mit weißem oder farbigem Licht (149,99 Euro)
  • Philips Hue Econic Familie: Wand-, Sockel- und Wegeleuchten (ab 129,99 Euro)
  • Philips Hue Fuzo Familie: Wand-, Sockel- und Wegeleuchten (ab 79,99 Euro)
  • Philips Hue Calla Große Sockelleuchte (149,99 Euro, Erweiterung für 119,99 erhältlich)

Mehr zum Thema

LG SmartThinQ Hub
CES 2016

Der neue LG SmartThinQ Hub soll eine Schlüsselrolle im vernetzten Zuhause einnehmen - und erinnert nicht nur im Design an Amazons Echo.
steuerbare Beleuchtung
Angebot zur Amazon Cyber Monday Woche

Die smarten Leuchtmittel und Lampen von Philips Hue sind beliebt, aber teuer. Heute gibt es einige Sets und Produkte im Angebot bei Amazon.
Philips Hue Bridge WLAN verbinden
Smarthome-Beleuchtung

Die Hue Bridge ist das Zentrum der smarten Beleuchtung von Philips. Ohne LAN-Anschluss stellt sich die Frage: Kann die Bridge auch via WLAN ins Netz?
IP-Sicherheitskamera Arlo Pro 2
CES 2019

Arlo Ultra und Arlo Pro 2 sollen schon bald auch mit der Smart-Home-Lösung von Apple funktionieren.
Red Magic Mars
CES 2019

Nubia zeigt auf der CES das Gaming-Smartphone Red Magic Mars sowie das Nubia X, das mit einem doppelten Bildschirm schon von sich Reden gemacht hat.
Alle Testberichte
Honor View 20
Technische Daten, Preis und Verfügbarkeit
Das neue Honor View 20 hat ein frontfüllendes Display, eine Kamera mit 48 MP Auflösung und ein auffallendes Design. Wir konnten es bereits antesten.
Kompaktbox Nupro X-3000 Nubert
Kompaktlautsprecher
Die kleine Aktivbox X-3000 von Nubert schwingt sich zu großartiger Klangfülle auf. Im Test muss der Kompaktlautsprecher zeigen was er kann.
Samsung Galaxy A3 rosa
Testberichte
Alle Tests von Smartphones, Handys, Tablets, Navis, Notebooks und Ultrabooks, DECT-Telefonen und DSL-Routern in der Übersicht.