Business

Empfehlenswerte Smartphones - RIM Blackberry Bold 9900

Die Kommunikation müssen Business-Smartphones aus dem Effeff beherrschen.

RIM Blackberry Bold 9900

Mit dem Bold 9900 verleiht RIM dem mächtigsten Blackberry eine angemessene Portion Glamour. Schon der erste Bold konnte nicht nur mit seiner großen Tastatur überzeugen. Das aktuelle Modell 9900 hat sich von der Gehäusegröße bis zu den ergonomisch, auf höchste Treffsicherheit optimierten, Tasten optisch auf den ersten Blick nur wenig verändert.

Auf den zweiten Blick wird sich der Betrachter aber der um Klassen besseren Verarbeitung bewusst, der Bold 9900 muss sich mit seinem massiven Metallrahmen und hochwertigen Glas-, Kohlefaser und Kunstoffflächen auch neben einem iPhone oder einer Manufaktur-Armbanduhr nicht verstecken. Der hochwertige Touchscreen wird bei ihm durch einen Touchpad-Navigationsknopf unterstützt, der schnell durch die Menüs führt.