Schnäppchen-Check

MediaMarkt: Samsung S II und iPad im Angebot - HTC Desire Z

Hier finden Sie aktuelle Mediamarkt Angebote für Tablets und Smartphones

HTC Desire Z

HTC Desire Z - jetzt beim MediaMarkt für 249 Euro

Das Desire Z ist ein Android-Smartphone für Profis. Es bietet eine vollwertige Qwertz-Tastatur, eine gute Verarbeitung und ein 3,7 Zoll großes Display, das mit seiner Auflösung von 480 x 800 Pixeln Auflösung gestochen scharfe Bilder liefert. Ein schneller Online-Zugang per HSPA [Empfang: max. 14,4 Mbit/s, Senden: max. 5,76 Mbit/s] und per WLAN ist vorhanden. Die Bedienung ist dank Android-Betriebssystem (Version 2.2) sehr einfach. Die Connect-Tester waren lediglich mit den Sensortasten nicht ganz zufrieden. Im Messlabor präsentierte sich das Desire Z tadellos: Gute Sende- und Empfangsqualität, prima Akustik und viel Ausdauer. Einziges Manko: Sein Gewicht  - immerhin 184 Gramm.
 
Fazit: Das von connect mit "Gut" bewertete, nicht mehr ganz neue Androidmodell ist eine sehr interessante Lösung für Vielschreiber, die bereit sind ein 180-Gramm-Modell mit sich herum zu schleppen. Der MediaMarkt Preis von 249 Euro macht das Modell noch interessanter, zu dem Preis ist es zurzeit kaum woanders zu finden.
 
Hier finden Sie einen ausführlichen connect-Test des HTC Desire Z