Schnäppchen-Check

MediaMarkt: Samsung S II und iPad im Angebot - LG Optimus 3D

Hier finden Sie aktuelle Mediamarkt Angebote für Tablets und Smartphones

LG Optimus 3D

LG Optimus 3D - jetzt beim MediaMarkt für 469 Euro

Das LG Optimus 3D setzt voll auf 3D: Es besitzt zwei 5-Megapixel-Kameras auf der Rückseite, die 3D-Fotos und 3D-Videos aufnehmen. Sein 4,3 Zoll großes Touchdisplay (Auflösung: 480 x 800 Pixel) ist fit für die 3D-Wiedergabe ohne 3D-Brille und auch sein 1 Gigahertz getakteter Dual-Core-Prozessor sowie die Dual Channel- und Dual-Memory-Speicher sind bestens für 3D-Aktionen gerüstet. Das vor einem Monat eingeführte LG-Smartphone präsentiert sich auch sonst als leistungsstarkes Android-Modell der Oberklasse. So sind ein 8 Gigabyte großer interner Speicher (per Speicherkarte erweiterbar), schnelle Onlinezugänge (HSPA und WLAN) sowie GPS vorhanden. Negativ fällt lediglich sein Gewicht (167 Gramm) auf. 
 
Fazit: Das LG Optimus 3D ist ein Top-Androidmodell, für alle die unterwegs  3D-Filme und 3D-Spiele nutzen wollen. Wer darauf verzichten kann, ist mit Samsung Galaxy SII etwas besser bedient. Der MediaMarkt-Preis von 469 macht aus dem LG jedoch kein Schnäppchen. Im Web ist es zurzeit für 30 Euro weniger zu haben.
 
Hier finden Sie einen ausführlichenPraxistest des LG Optimus 3D