Kopfhörer-Galerie

Noise-Cancelling-Kopfhörer: Die besten Geräte bis 450 Euro - Platz 2: Sennheiser Ambeo Smart

Noise-Cancelling-Kopfhörer unterdrücken Außengeräusche durch den aktiven Eingriff ihrer Elektronik. In der Bildergalerie stellen wir die fünf besten NC-Hörer vor.

Platz 2: Sennheiser Ambeo Smart

Beim Sennheiser Ambeo Smart handelt es sich um einen In-Ear-Kopfhörer mit aktiver Geräuschunterdrückung. Aber er kann noch deutlich mehr, denn der gewitzte Sennheiser Ambeo Smart nutzt seine Mikrofone nicht nur für das Erfassen der Umgebungsgeräusche, um daraufhin ein gegenphasiges Signal zur Schalleliminierung zu erzeugen. Nein, seine Mikrofone leiten das Gehörte auch an das angeschlossene Smartphone oder Tablet weiter, was eine hochwertige Aufnahmeeinheit aus den In-Ears macht. Damit lassen sich beispielsweise 3D-Soundaufnahmen mit wie im realen Leben von einer zur anderen Seite wandernden Schallereignissen erzeugen. Auch Live-Aufnahmen von beispielsweise Band-Proben können so mitgeschnitten werden.