Die HiFi-Welt von AUDIO und stereoplay
HiFi-Vorführung

Backes&Müller Event in München

Backes&Müller führt in München seine Produktpalette vor. Dazu gibt es eine Live-Performance. So finden Sie das Event des Herstellers.

© Backes & Müller

Backes&Müller führt seine Lautsprecher, darunter den BM Line 15, in München vor.

Die Vorführungen des Lautsprecher-Herstellers Backes&Müller​ finden in ruhiger und ungewöhnlicher Atmosphäre statt. Besucher finden den Hersteller etwa 100 Meter vom MOC entfernt im „Kohlebunker“ (Lilienthalallee 37, gegenüber BMW).

Am Freitag (19.5.) und Samstag (20.5.) können Interessierte jeweils ab 10 Uhr fast die gesamte Produktpalette von B&M anhören. Am Samstagabend gibt es darüber hinaus die Gelegenheit, die Live-Performance der bekannten Gospel-Sängerin Siyou im Duo mit ihrem Pianisten Joe Fessele zu erleben – natürlich über den B&M-Top-Lautsprecher BMLine 80.​

Mehr zum Thema

Testbericht

Die aktive und digital entzerrte Backes & Müller Line 50 blendet mit ihrer Zylinderwellen-Abstrahlung die meisten Hörraumprobleme aus. Das Resultat…
Testbericht

Die Line-Modelle von Backes & Müller waren immer rank, schlank und klangen äußerst neutral. Die mollige BM Line 30 will nun Spaß und Lust in die…
Testbericht

Bezahlbare aktive Standboxen sind rar gesät. Diese Lücke versucht KS Digital mit Studio-Know-How zu schließen. Die 2020 bietet für 4000 Euro sogar…
Testbericht

Die Vorstufe ICE502 von Backes & Müller kann Digitalsignale unverfälscht in eine Aktivbox übertragen. Wir haben sie zusammen mit der BM Line 15…
Aktivbox & Subwoofer

B&M werten ihre Einsteiger-Serie mit zeitrichtiger Digitaltechnik auf. Wir hatten die Aktivbox BMPrime 6 samt SUbwoofer BMSub 15 im Testlabor zu Gast.