Verlosung

Der Gewinner des connect Digital Experten 2016 steht fest

Der Gewinner der 2. Runde des Digital Experten Quiz rätselte sich weit hoch in der Bestenliste und darf sich jetzt über ein Huawei P9 freuen.

Der Digitalexperte von connect und O2.

© WEKA Media Publishing

Der Digitalexperte von connect und O2.

Knapp 600 Teilnehmer hatten die Chance Digitalexperte 2016 zu werden. Insgesamt 25 Fragen aus 5 Schwierigkeitsstufen mussten unter Zeitdruck beantwortet werden. Wissen über historische IBM-PCs bis hin zu Smartphone-Anwendungen war erforderlich, um sich einen guten Platz in der Bestenliste zu sichern.

Verlost wurde ein Huawei P9 und das macht einiges her. Dieses Smartphone überzeugt nicht nur mit seinem Design sondern auch mit seiner Dual Kamera. Ihre Bilder werden schnell eingefangen und bleiben dabei gestochen scharf inkl. Bildeffekte und perfekten Selfies mit einer 8-Megapixel-Front-Kamera.

Wir freuen uns dem Gewinner und neuen Besitzer eines Huawei P9 zu gratulieren. Herzlichen Glückwunsch Klaus S.!

Klaus S.​ beantwortet alle Fragen zeitnah und baute neben der Punktzahl auch seine Sammlung an Auszeichnungen weiter aus. Somit belegte er mit 6.960 Punkten den  15. Platz und schaffte es unter die 50 besten Teilnehmer.

Klaus S.​ wird von uns per E-Mail angeschrieben, mit der Bitte uns seine Anschrift innerhalb der nächsten 48 Stunden weiterzuleiten bzw. zukommen zu lassen. Ansonsten wird ein anderer Gewinner ausgelost.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern für das Mitmachen!

Mehr zum Thema

Huawei Mediapad 7 Lite
IFA-Neuheiten 2012

Huawei zeigt auf der IFA eine Variante seines 7-Zoll-Android-Tablets, die mit ihrem günstigen Preis überrascht.
Huawei Ascend D Quad
IFA-Neuheiten 2012

Huawei zeigt in Berlin zwei neue Android-Einsteiger-Smartphones, das Mittelkasse-Modell Ascend G600 sowie das neue Topmodell Ascend D1 Quad XL. Ab…
Huawei G740
Octa-Core-Prozessor von Huawei

Huawei hat heute den Octa-Core-Prozessor HiSilicon Kirin 920 vorgestellt. Er bietet ähnlich gute Leistungen wie der Snapdragon 801 von Qualcomm.
Huawei Shot X
Smartphone

84,0%
Huawei legt mit dem ShotX das erste Smartphone mit drehbarer Kamera vor. Überzeugt im Test auch die Technik des…
Huawei M5 Lite MediaPad
Schnäppchen-Check

Bei Amazon ist das Huawei MediaPad M5 Lite Wifi für 199 Euro und die LTE-Version ist ab 239 Euro erhältlich. Wir prüfen: Lohnt sich der Deal?
Alle Testberichte
Honor View 20
Technische Daten, Preis und Verfügbarkeit
Das neue Honor View 20 hat ein frontfüllendes Display, eine Kamera mit 48 MP Auflösung und ein auffallendes Design. Wir konnten es bereits antesten.
Kompaktbox Nupro X-3000 Nubert
Kompaktlautsprecher
Die kleine Aktivbox X-3000 von Nubert schwingt sich zu großartiger Klangfülle auf. Im Test muss der Kompaktlautsprecher zeigen was er kann.
Samsung Galaxy A3 rosa
Testberichte
Alle Tests von Smartphones, Handys, Tablets, Navis, Notebooks und Ultrabooks, DECT-Telefonen und DSL-Routern in der Übersicht.