Smartphone-Angebot

Honor 7X: Saturn-Angebot für 199 Euro

Das Mittelklasse-Modell Honor 7X gibt's aktuell für knapp unter 200 Euro. Das Sonderangebot beim Technikmarkt Saturn ist allerdings an eine Bedingung geknüpft.

© connect

Das FullView-Display vom Honor 7X misst 5,93-Zoll in der Diagonale.

Saturn bietet das Honor 7X zum Preis von 199 Euro an. Das Smartphone-Schnäppchen ist Teil der Online-Aktion "Woche der Champions" und gilt nur, wenn die Zahlung mit Mastercard Masterpass gewählt wird. Bei Nutzung dieser Zahlungsmethode wird vom regulären Saturn-Preis von 249 Euro für das Honor 7X die Summe von 50 Euro abgezogen.

Schon zum urspünglichen Preis von unter 300 Euro überzeugte das Honor 7X mit einem ordentlichen Preis-Leistungs-Verhältnis. Zum aktuellen Angebotspreis von Saturn spricht nun wirklich gar nichts mehr gegen den Kauf des äußerst soliden Android-Smartphones. Schließlich setzt die Huawei-Tochter Honor beim 7X in großen Teilen auf Komponenten des Huawei Mate 10 Lite. Das fängt beim Gehäuse-Design an und setzt sich bis zur Ausstattung im Inneren fort.

Das Honor 7X bietet ein 5,93-Zoll-Display im 18:9-Format, 4 GB RAM und 64 GB internen Speicher (per microSD-Karte erweiterbar um bis zu 256 GB) sowie eine Dual-Kamera. Deren 16-MP-Hauptsensor wird von einem zweiten Sensor mit 2 Megapixeln unterstützt, wodurch Portraits mit Unschärfeeffekt möglich sind. Als Prozessor kommt im 7X der SoC Kirin 659 mit bis zu 2,36 GHz zum Einsatz.

Honor 7X Produktvideo

Quelle: Honor
Werfen Sie einen Blick auf neue Honor 7X (0:32).

Mehr zum Thema

Schnäppchen-Check

Amazon reduziert die Smartphones OnePlus 6, Honor Play und Moto G6. Doch wie gut sind die Angebote wirklich? Das zeigt ein Schnäppchen-Check.
Preis-Check

Amazon verkauft das Honor 9 Lite im Tagesangebot für 188 Euro. Doch wie attraktiv ist der Preis wirklich? Wir machen den Schnäppchen-Check.
Preisvergleich

Im Angebot kostet das Honor Play noch 265 Euro und für das Honor 10 ruft Amazon 299 Euro auf. Wir checken, ob das Angebot ein echtes Schnäppchen ist.
Frühlings-Angebote-Woche

Zur Frühlings-Angebote-Woche schickt Amazon einige Handy-Deals ins Rennen. Mit dabei: Honor 8X, Xperia XZ2 Compact und mehr. Hier unser Preis-Check.
Schnäppchen-Check

Das Honor 8S kommt am 27. Juni erstmals in Deutschland in den Handel. Aldi Nord hat das Einsteiger-Smartphone für 129 Euro im Angebot.