Smartphone-Angebot

Honor 7X: Saturn-Angebot für 199 Euro

Das Mittelklasse-Modell Honor 7X gibt's aktuell für knapp unter 200 Euro. Das Sonderangebot beim Technikmarkt Saturn ist allerdings an eine Bedingung geknüpft.

Honor 7X Front

© connect

Das FullView-Display vom Honor 7X misst 5,93-Zoll in der Diagonale.

Saturn bietet das Honor 7X zum Preis von 199 Euro an. Das Smartphone-Schnäppchen ist Teil der Online-Aktion "Woche der Champions" und gilt nur, wenn die Zahlung mit Mastercard Masterpass gewählt wird. Bei Nutzung dieser Zahlungsmethode wird vom regulären Saturn-Preis von 249 Euro für das Honor 7X die Summe von 50 Euro abgezogen.

Schon zum urspünglichen Preis von unter 300 Euro überzeugte das Honor 7X mit einem ordentlichen Preis-Leistungs-Verhältnis. Zum aktuellen Angebotspreis von Saturn spricht nun wirklich gar nichts mehr gegen den Kauf des äußerst soliden Android-Smartphones. Schließlich setzt die Huawei-Tochter Honor beim 7X in großen Teilen auf Komponenten des Huawei Mate 10 Lite. Das fängt beim Gehäuse-Design an und setzt sich bis zur Ausstattung im Inneren fort.

Das Honor 7X bietet ein 5,93-Zoll-Display im 18:9-Format, 4 GB RAM und 64 GB internen Speicher (per microSD-Karte erweiterbar um bis zu 256 GB) sowie eine Dual-Kamera. Deren 16-MP-Hauptsensor wird von einem zweiten Sensor mit 2 Megapixeln unterstützt, wodurch Portraits mit Unschärfeeffekt möglich sind. Als Prozessor kommt im 7X der SoC Kirin 659 mit bis zu 2,36 GHz zum Einsatz.

Honor 7X Produktvideo

Quelle: Honor
Werfen Sie einen Blick auf neue Honor 7X (0:32).

Mehr zum Thema

Online-Shopping
Schnäppchen-Check

Amazon reduziert die Smartphones OnePlus 6, Honor Play und Moto G6. Doch wie gut sind die Angebote wirklich? Das zeigt ein Schnäppchen-Check.
Amazon Angebot Honor 9 Lite
Preis-Check

Amazon verkauft das Honor 9 Lite im Tagesangebot für 188 Euro. Doch wie attraktiv ist der Preis wirklich? Wir machen den Schnäppchen-Check.
Honor 10 Smartphone Amazon
Preisvergleich

Im Angebot kostet das Honor Play noch 265 Euro und für das Honor 10 ruft Amazon 299 Euro auf. Wir checken, ob das Angebot ein echtes Schnäppchen ist.
honor 8x angebot amazon
Frühlings-Angebote-Woche

Zur Frühlings-Angebote-Woche schickt Amazon einige Handy-Deals ins Rennen. Mit dabei: Honor 8X, Xperia XZ2 Compact und mehr. Hier unser Preis-Check.
Honor 8S
Schnäppchen-Check

Das Honor 8S kommt am 27. Juni erstmals in Deutschland in den Handel. Aldi Nord hat das Einsteiger-Smartphone für 129 Euro im Angebot.
Alle Testberichte
Telefónica Deutschland Logo
connect Festnetztest 2019
Die rund 2 Millionen Festnetzkunden von O2/Telefónica entsprechen 5,9 Prozent Marktanteil. Der Anbieter erreicht 2019 knapp die Note „sehr gut“.
1&1
connect Festnetztest 2019
2015 und 2017 hatte 1&1 gewonnen. Auch wenn es diesmal nicht ganz für den Testsieg reicht, zeigen die Montabaurer sehr gute Leistungen.
Samsung Galaxy A3 rosa
Testberichte
Alle Tests von Smartphones, Handys, Tablets, Navis, Notebooks und Ultrabooks, DECT-Telefonen und DSL-Routern in der Übersicht.