5G-Flatrate mit Rabatt bis 14. Oktober
O2 Flash Sale: Unlimited-Tarif zum halben Preis
O2 hat einen Flash Sale gestartet und bietet den Unlimited-Tarif mit unbegrenztem Datenvolumen und ohne Mindestlaufzeit für kurze Zeit zum halben Preis an.

O2 hat einen zeitlich begrenzten Rabatt für den Mobile Unlimited Max Flex Tarif angekündigt. Dieser Tarif bietet unbegrenzte Telefonie, SMS und Daten im 5G-Netz jetzt zu einem reduzierten Preis. Der Vertrag ist flexibel, da keine Mindestlaufzeit besteht, und die Anschlussgebühr wurde ebenfalls ge...
O2 hat einen zeitlich begrenzten Rabatt für den Mobile Unlimited Max Flex Tarif angekündigt. Dieser Tarif bietet unbegrenzte Telefonie, SMS und Daten im 5G-Netz jetzt zu einem reduzierten Preis. Der Vertrag ist flexibel, da keine Mindestlaufzeit besteht, und die Anschlussgebühr wurde ebenfalls gesenkt.
Unlimited-Tarif zum halben Preis
Der O2 Mobile Unlimited Max Flex Tarif ermöglicht den Zugang zu einer echten Flatrate ohne Datenlimit. Die maximale Datenübertragungsgeschwindigkeit beträgt bis zu 300 MBit/s im 5G-Netz. Der Tarif beinhaltet zudem eine Allnet-Flat für Telefonie und SMS.
Der Tarif kann auch im EU-Ausland sowie in Norwegen, Island und Liechtenstein ohne zusätzliche Kosten genutzt werden. Hierbei stehen monatlich 77,6 GB Datenvolumen gemäß der EU-Fair-Use-Policy zur Verfügung.
Der O2 Mobile Unlimited Max Flex Tarif ist bis zum 14. Oktober im Rahmen des Flash Sales für 29,99 Euro pro Monat verfügbar statt der regulären 59,99 Euro. Die Anschlussgebühr wurde ebenfalls reduziert, von 39,99 Euro auf 9,99 Euro.
Angebot nur für Flex-Tarif
Interessanterweise gilt das Angebot nur für die monatlich kündbare Flex-Variante. Der Unlimited-Tarif mit 24 Monaten Laufzeit ist zwar ebenfalls reduziert, kostet aber 34,99 Euro pro Monat. Außerdem fällt hier die Anschlussgebühr in voller Höhe an.