Tarifänderung
O2-Tarife: Neuerungen für Prepaid-Kunden und einmalig 150 GB-LTE-Datenvolumen gratis
O2 stellt für die Prepaid-Tarife L, M und S eine Allnet Flat innerhalb Deutschlands zur Verfügung. Oben drauf gibt's einmalig 150 GB Datenvolumen gratis.

O2 passt ab 10. Juli sein Prepaid-Portfolio an. Dazu zählen O2 my Prepaid L, Prepaid M, Prepaid S und Prepaid Basic. Zu Beginn lockt der Mobilfunkbetreiber Neu- und Bestandskunden mit einmalig 150 Gigabyte. Diese Aktion ist nur über die "mein O2"-App zu den Prepaid-Tarifen hinzubuchbar. Das Angebot gilt vom 10. Juli bis 3. September 2018. Dabei ist die Zeit, in der die 150 Gigabyte nutzbar sind, auf vier Wochen beschränkt.
Im "Prepaid L"-Tarif bietet O2 5 Gigabyte Highspeed-Datenvolumen für 24,99 Euro an. Der kleinere Tarif Prepaid M lässt den Kunden für 14,99 Euro über 3 Gigabyte LTE-Datenvolumen verfügen und im "Prepaid S"-Angebot sind 1,5 Gigabyte für 9,99 Euro erhältlich. In allen drei Prepaid-Optionen ist neu eine Allnet Flat für Telefonie und SMS innerhalb der deutschen Netze enthalten. Außerdem sind sie ohne Vertragslaufzeit und über einen Zeitraum von vier Wochen gültig.
Lesetipp: Telekom - Doppeltes Datenvolumen für MagentaEINS-Kunden
Der schmalste Neuzugang nennt sich Prepaid Basic und kostet 1,99 Euro. Dafür erhält der Kunde 150 MB LTE-Datenvolumen. Pro Minute Anruf oder SMS ins deutsche Mobilfunk- und Festnetz zahlt der Kunde 9 Cent an O2. Dieser Tarif läuft ebenfalls über vier Wochen und kommt ohne Vertragslaufzeit aus. Auf der offiziellen Webseite der Telefonica listet O2 alle Details zu den kommenden Prepaid-Optionen in einem Blog-Post auf.
Weiter zur Startseite