Pay-TV

Sky Q App kommt auf die XBox

Sky baut die Liste an Endgeräten aus, über die man das Pay-TV-Angebot empfangen kann. Künftig ist Sky Q auch über die XBox erreichbar.

News
Sky Q XBox
Sky Q ist auch über die XBox erreichbar.
© Sky

Jeder hat sein Lieblingsmedium, und jedes davon hängt inzwischen ganz selbstverständlich am Internet. Warum also nicht an der Spielekonsole zwischendurch mal einen Blockbuster streamen?

Dieses Konzept verfolgt Pay-TV-Anbieter Sky und macht die Sky Q App nun auch via Xbox One, X Box Series S und Xbox Series X erreichbar. Auf diese Weise expandiert der Anbieter mit seinem Multiscreen-Konzept, das inzwischen zahlreiche Smart-TVs, Apple TV und die Playstation umfasst.

So kann praktisch jeder im Haushalt das Sky-Angebot jederzeit nutzen. Zumal es vertragsabhängig möglich ist, bis zu fünf Streaming-Geräte plus einen etwaigen Sky-Receiver zu registrieren.

Quelle: Sky

2.12.2022 von Volker Straßburg

Weiter zur Startseite  

Mehr zum Thema

Apple TV 4K 2022

Preis, Release, Ausstattung

Neues Apple TV 4K mit A15 Bionic und USB-C-Fernbedienung

Apple hat eine neue Version des Apple TV 4K veröffentlicht. Die neue Streaming-Box kommt in zwei Varianten. Was sind die Unterschiede?

Roku SE

Streaming

Streaming-Stick Roku SE bei Aldi Nord im Angebot

Bei Aldi Nord gibt es den Streaming-Stick Roku SE noch bis 28. November für 18 Euro. Wir fassen zusammen, was Sie über das Angebot wissen müssen.

DAZN Waipu.tv Kooperation

Streamer-Kooperation

Waipu.tv: Neues Paket inklusive DAZN kommt bald

Waipu.tv startet eine Kooperation mit DAZN. Ab Januar kann man die Sportinhalte von DAZN in einem Paket über Waipu.tv. buchen.

Roku SE

Streaming-Stick

Roku SE bei Aldi Nord: Streaming-Player zum halben Preis

Aldi Nord hat erneut den Streaming-Stick Roku SE im Angebot. Vom 2. bis 15. Februar gibt es den Player für 18 Euro.

Netflix

Oscars: Mega-Erfolg für Streaming-Film

Die deutsche Netflix-Produktion "Im Westen nichts Neues" wurde in insgesamt neun Kategorien für den Oscar nominiert, darunter auch für "Bester Film".