Retro-Musiksystem

Teac bringt Plattenspieler-Musiksystem LP-P1000

Das Musiksystem LP-P1000 von Teac vereint Plattenspieler, CD-Player und Bluetooth in einem kompakten Gehäuse im Retro-Design.

News
Teac LP-P1000
Teac LP-P1000
© Teac

Teac bringt mit dem Musiksystem LP-P1000 nicht nur analoge Freuden, sondern auch den Spirit der Siebziger Jahre wieder zurück in die eigenen vier Wände. Der LP-P1000 soll das Beste aus zwei musikalischen Generationen vereinen und damit laut Hersteller ältere wie junge Musikliebhaber gleichermaßen begeistern. Teac präsentiert sein neues Musiksystem als würdigen Nachfolger des "Music Center".

Der LP-P1000 wartet mit einer breiten Palette an Wiedergabemöglichkeiten auf. Von einem klassischen Plattenspieler angefangen über CD-Player und MW/UKW-Tuner bis hin zur drahtlosen Bluetooth-Anbindung von Smartphones oder Tablets ist alles je nach Gusto und Belieben möglich. Die dazugehörigen 2-Wege-HiFi-Lautsprecher in schwarzer oder Kirschholz-Maserung sind laut Teac darauf ausgerichtet, klanglich wie auch optisch einen perfekten Eindruck zu hinterlassen.

Das neue Musiksystem LP-P1000 von Teac wird Ende Dezember für 499 Euro verfügbar sein.

Weitere Informationen über www.teac-audio.eu erhältlich.

12.12.2013 von Fritz I. Schwertfeger

Weiter zur Startseite  

Mehr zum Thema

Teac AD-800

HiFi

Teac präsentiert CD-/Cassetten-Kombi-Gerät mit…

Der Audio-Spezialist Teac präsentiert mit dem AD-800 ein Kombigerät, bestehend aus CD-Player, Kassettendeck, einem Line-Anschluss und einem USB-Port.…

TEAC NP-H750

CD-Player & Receiver

TEAC mit drei Hifi-Neuheiten am Start

Der Hersteller TEAC präsentiert mit dem Netzwerk-Stereo-Verstärker NP-H750, dem CD-Player CD-H750 und dem CD-Receiver CR-H260i drei neue Komponenten…

Teac AX-501 Stereo-Verstärker

Reference-501-Serie

Teac präsentiert vollsymmetrischen Stereo-Verstärker AX-501

Teac bringt mit dem AX-501 einen symmetrischen Stereo-Verstärker, passend zu den übrigen Komponenten der Reference-501-Serie.

Ode an die 80er: Teac NR-7CD  im Test

Netzwerk-CD-Player

Teac NR-7CD im Test

Gibt es Liebe auf den ersten Blick? Bei diesem Teac lautete die Antwort: ja! Das Design verbindet High-Tech auf unnachahmliche Art mit Retro, und auch…

Teac AI-301DA-X im Test

Transistor-Vollverstärker

Teac AI-301DA-X im Test

Der Vollverstärker/DAC AI-301DA-X von Teac wurde in Europa abgestimmt – und seine Nennleistung hat dabei zugelegt. Was noch in ihm steckt, erfahren…