Die besten Kopfhörer-Angebote am Prime Day

Kopfhörer am Prime Day: Diese Modelle versprechen Top-Sound

Zum Prime Day 2021 senkt Amazon seine Preise für Kopfhörer mitunter ganz erheblich. Welche Produkte liefern hier aber auch eine spitzen Klangqualität?

© Sennheiser

Der Sennheiser Momentum Wireless überträgt Audiosignale drahtlos per Bluetooth und bietet Active Noise Cancelling in drei einstellbaren Stufen.

Die Suche nach den besten Angeboten am Prime Day ist gar nicht mal so einfach. Denn neben einigen Highlights tummeln sich hier auch zahlreiche Produkte, die selbst ihren reduzierten Preis kaum wert sind.

Gerade im Kopfhörer-Segment sollte man von Geräten für 10 Euro aus Fernost lieber die Finger lassen. Damit Ihre Schnäppchentour nicht zum Reinfall wird, listen wir im folgenden die besten Earbuds, In-Ears und Over-Ears auf, die Amazons Prime Day zu bieten hat.

Over-Ears

Bose Noise Cancelling Headphones 700

Mit den Headphones 700 bietet Bose einen absoluten Premium Over-Ear-Kopfhörer. Das ANC, also die aktive Geräuschunterdrückung, zählt hierbei zu den besten Systemen auf dem Markt. Dazu bekommt man eine starke Akkulaufzeit von 21 Stunden, sowie einen angenehm warm abgestimmten Sound.

Regulär für 300 Euro zu haben, liegen die Headphones 700 am Prime Day bei 208,04 Euro. Sie sparen hier also 31% - in diesem Fall satte 91,95 Euro.

Sennheiser Momentum Wireless

Den vielleicht besten Kopfhörer-Klang am Prime Day bekommt man bei Sennheiser. Der perfekt abgestimmte, neutrale Sound der Momentum Wireless ist auch heute noch ein Hochgenuss. Da der Kopfhörer jedoch schon aus dem Jahr 2019 stammt, erhält man hier nicht die allerneuesten Connectivity-Features.

Wem Sound über alles geht, der darf hier dennoch bedenkenlos zugreifen. Während der Sennheiser Over-Ear sonst bei 295,99 Euro liegt, gibt es ihn am Prime Day schon für 242,25 Euro.

In-Ears

Technics EAH-AZ70WE

Der Traditionshersteller Technics wagte sich mit den EAH-AZ70WE zum ersten Mal auf den Markt der True-Wireless Kopfhörer - es sollte ein voller Erfolg werden. Denn nicht nur der Klang ist Technics-typisch wunderbar ausgewogen, auch das ANC wirkt unfassbar gut, ohne den Klang je hörbar zu beeinträchtigen. Damit stellen die Technics In-Ears sogar Apples AirPods Pro in den Schatten.

Die UVP von 279 Euro wäre für diese Top-In-Ears an sich schon durchaus gerechtfertigt. Nun bekommt man sie am Prime Day schon für 199,99 Euro. Man spart also 79,01 € (28%). Für diesen Preis macht man mit den EAH-AZ70WE auf keinen Fall etwas falsch.

Earbuds

Sony WF-1000XM3

Während Sony gerade mit den XM4 sein neuestes Earbud-Modell vorgestellt hat, dreht Amazon beim Vorgängermodell kräftig an der Preisschraube. Zum alten Eisen zählen die XM3 deswegen aber keineswegs. Bei Sony bekommt man hervorragenden Sound, der eine leichte Bass-Betonung bietet, ein leistungsfähiges ANC, sowie die vermutlich beste Kopfhörer App auf dem Markt, mit der sich jede Menge individuelle Einstellungen vornehmen lassen.

Mit einer UVP von 249 Euro waren die XM3 zum Start nicht gerade günstig. Zum Prime Day bekommt man sie nun jedoch zum echten Spitzenpreis von 113,99 Euro. Man spart so 135,01 Euro: Das sind stattliche 54%!

Huawei FreeBuds 4i

Die Freebuds 4i überzeugen mit einer für Earbuds richtig starken Akkuleistung von 10 Stunden ununterbrochener Musikwiedergabe. Weitere Pluspunkte sind der hohe Tragekomfort, die Multi-Pairing-Funktion und der klare Klang, der Mitten und Höhen betont, dem es allerdings leider etwas an Bass-Power fehlt.

Die UVP der Freebuds 4i liegt bei 99 Euro. Am Prime Day sind sie nun um 35% reduziert und liegen damit bei 64 Euro. Sie sparen damit 35 Euro. Guten Sound von einem True Wireless ANC-Kopfhörer für weniger Geld wird man kaum finden können.

Sennheiser CX 400BT

Sennheiser schafft es den kristallklaren, ausgewogenen Sound für den die deutsche Traditionsmarke seit jeher steht, auch in diesem kleinen Earbud-Modell unterzubringen. Hier bekommt man allerfeinste Klangqualität. Mit einer Akkulaufzeit von 7:30 Stunden bieten die CX400Bt zudem eine richtig gute Ausdauer. Einziges Manko: Auf ANC muss man hier leider verzichten.

199 Euro verlangte man bei Sennheiser zu Beginn noch für die CX400BT. Ein knackiger Preis. Am Prime Day bekommt man sie nun jedoch schon für 79 Euro. 120 Euro (60%) sparen, klingt doch gar nicht mal schlecht, oder?

Mehr zum Thema

Aktuelle Nachrichten

Wir geben einen kurzen Überblick zu aktuellen Nachrichten. Wir fassen Meldungen zu Smartphones, Apps, Tablets, Kopfhörer und andere Kategorien…
Angebote im Check

Zum Prime Day 2020 hat Amazon Kopfhörer und Lautsprecher von HiFi-Spezialist Bose reduziert. So viel können Sie sparen.
Tablets bei Amazon im Angebot

Beim Prime Day von Amazon gibt es auch die Samsung Galaxy Tabs in unterschiedlichen Modellen zum günstigen Preis. Mehr dazu in unserer Übersicht.
Amazon Schnäppchen

Sie suchen nach den besten Smart-Home-Schnäppchen am Prime Day? Wir fassen die Highlights von Philips Hue für Sie zusammen.
True-Wireless-Kopfhörer mit ANC für 150 Euro

Beats legt mit den Studio Buds seine ersten komplett kabellosen In-Ears vor. Wir klären, wie sie klingen und wie gut das ANC funktioniert.