Zitate-Sammlung und Tipps

Whatsapp Status-Sprüche zur Motivation und Aufmunterung

© Whatsapp / Cobalt - fotolia.com / Montage: connect

Du kannst! So wolle nur!
- Johann Wolfgang von Goethe

Die Hoffnung ist wie Zucker im Kaffee: Auch wenn sie klein ist, versüßt sie alles.
- Sprichwort aus Lettland

Wenn dich dein Leben nervt, streu Glitzer drauf!
- Quelle: unbekannt

Glück lässt sich nicht erzwingen, aber es mag hartnäckige Menschen.
- Quelle: unbekannt

Der Pflug am Morgen macht die besten Furchen.
- Deutsches Sprichwort

Alle Träume können wahr werden - wenn wir den Mut haben, ihnen zu folgen.
(Walt Disney)

Glück und Unglück tragen einander auf dem Rücken.
- Deutsches Sprichwort

Tweet von @rohkotzt

Wenn ich mir viel vorgenommen habe, unterteile ich den Tag immer in zwei Phasen:
1. Rumgammeln
2. Jetzt bringt's auch nichts mehr
(Quelle: @regieklappe)​​

Es ist echt nicht leicht, Karriere und Netflix unter einen Hut zu bekommen.
(Quelle: VS"​)

Es gibt nur zwei Tage im Jahr, an denen man nichts tun kann. Der eine ist Gestern, der andere Morgen.
- Dalai Lama

Hast du dir das Jammern selber beigebracht, oder warst du an der Akademimimi
(Quelle: @aendu)

Tweet von @s_ill_e

Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
- Marc Aurel

Ich habe keine Macken. Das sind Special Effects!
(Quelle: unbekannt)

Das Geheimnis des Erfolgs ist anzufangen.
- Mark Twain

Hinfallen. Aufstehen. Krone richten. Weitergehen.
(Quelle: unbekannt)

Tweet von AnOkinH

Verzweifle nicht, wenn du kein Profi bist. Ein Amateur hat die Arche gebaut, Profis die Titanic.
(Quelle: unbekannt)

Wer die Welt bewegen will, sollte erst sich selbst bewegen.
- Sokrates

Wenn Dir jemand sagt: Das geht nicht! Denke immer daran: Das sind seine Grenzen, nicht Deine.
(Quelle: unbekannt)

Wenn Dir jemand sagt: Das geht nicht! Denke immer daran: Das sind seine Grenzen, nicht Deine.
(Quelle: unbekannt)

Nimm dein Leben ein bisschen in die Hand. Wenn Du es gut behandelst, dann beißt es auch nicht!
(Quelle: unbekannt)

Sie können alle Blumen abschneiden, den Frühling aber können sie nicht aufhalten.
- Che Guevara

Tweet von @regieklappe

Leben passiert, wenn du dich auf den Weg machst.
(Quelle: unbekannt)

Du bist gescheitert? Herzlichen Glückwunsch! Das heißt, du hast etwas versucht.
(Quelle: unbekannt)

Selbst die Queen von England hat auf dem Thron im Badezimmer öfters mal einen angestrengten Gesichtsausdruck.
(Quelle)

Du bist nicht gut, weil du auffällst. Du bist gut, wenn auffällt, dass du fehlst.
(Quelle: unbekannt)

Es ist nicht unbedingt schlecht, wenn dein Leben mal auf dem Kopf steht. Das ist wie bei Shampoo-Flaschen: manchmal kommt dann mehr raus.
- Quelle: unbekannt

Mehr zum Thema

Messenger-App

Eigentlich ist WhatsApp als Messenger für Smartphones konzipiert. Doch über Umwege lässt sich mit dem Dienst auch auf dem Tablet kommunizieren.
Messenger

Whatsapp schraubt weiter an der GIF-Funktion. Bereits das nächste Update der Android-App könnte praktische Verbesserungen bringen.
Neue Version der Android- und iOS-App

Großes Update für Whatsapp: Der Messenger überarbeitet seine Gruppen und ergänzt viele neue Features. Hier die Änderungen im Überblick.
Video
Video zeigt Hack in Aktion

Über manipulierte GIF-Bilder konnten Android-Smartphones über Whatsapp gehackt werden. Jetzt hat Whatsapp reagiert. Was Sie zum Update wissen sollten.
Das bedeuten die Häkchen im Chat

Ein Haken, zwei Haken, blaue und graue Häkchen: Das bedeuten die verschiedenen Symbole hinter den verschickten Nachrichten.