Die HiFi-Welt von AUDIO und stereoplay
Service

Die dienstälteste Testliste im HiFi-Bereich bietet Ihnen einen schnellen Überblick über fast alle Testergebnisse der letzten Jahre.

Unsere Highlights im Herbst

Keine Ausgabe mehr verpassen

Jetzt zuschlagen und eine Prämie Ihrer Wahl sichern!
Die neue Ausgabe ist da!

Die ganze Welt der Verstärker, Analog-Genuss wie noch nie, Boxen Hits 2020 und vieles mehr.

Eine Auswahl unserer Beiträge

Streaming Lautsprecher

Die kleinsten Bausteine von Bowers & Wilkins lassen sich leicht im Hörraum verstecken. Sind sie für die Rear-Perspektive, für den Schreibtisch, für…
Streaming-Verstärker

Mit dem WSlim LITE stellt der koreanische Hersteller Waversa einen Streaming-Verstärker im superflachen Gehäuse vor. Darüber hinaus besteht ein…
NAS-Book Server

Notebook, E-Book und jetzt NAS-Book. Klar, für den mobilen Betrieb ist dieses QNAP-NAS nicht geeignet. Doch fällt der Server so klein und schick aus,…
Streaming Lautsprecher

Audiophiler Lautsprecher sucht Verbindung zu praktischem Multiroom-System! Bei Dalis neuer Rubicon wird drahtloses Streaming zum System. Und klingt…
Standlautsprecher

Mal etwas Super-Authentisches: Obwohl rasant günstig, entsteht die 800 F von Paradigm in Kanada. Kein globalisieter Billigheimer, sondern ein perfekt…
Streaming-Receiver

Längst hat modernes Streaming Einzug in vielerlei HiFi-Geräte gefunden. Jetzt kommt Onkyo mit einem kraftvollen Stereo-Receiver, der Analogtechnik…
Vor- und Monoverstärker

Wer schon einmal ein 500-PS-Auto fahren konnte, der ahnt vielleicht, wie sich ein 1000-Watt-Verstärker anhört. „Souverän“ trifft es aber noch nicht so…
Titel-CDs

Die stereoplay Ausgabe 05/2020 beinhaltet eine CD mit audiophilen Aufnahmen. Hier finden Sie das CD-Cover von Stockfisch Collections.
Streaming-Receiver & CD-Player

Mit dem PMA-150H bringt Denon einen Streaming-Receiver in neuester Technik und richtig schickem Design. Dazu passt der CD-Player DCD-100, was zusammen…
Standlautsprecher

Der KEF R5 beeindruckt mit einem eleganten Koaxial-Chassis - zu bezahlbaren Preisen. Wir haben den Standlautsprecher im Labor getestet.