GigaBoost fürs Datenvolumen

100 GB geschenkt für Vodafone-Kunden

Vodafone verteilt erneut Geschenke in Form von Datenvolumen an seine Kunden. Im Februar gibt's 100 Gigabyte oben drauf. Lesen Sie alle Infos zur Aktion.

© Vodafone

Über die MeinVodafone-App kann der 100 GB GigaBoost kostenlos gebucht werden.

Vodafone wiederholt seine GigaBoost-Aktion und schenkt Bestands- und Neukunden erneut 100 GB Datenvolumen. Vom 1. bis zum 28. Februar 2018 kann das zusätzliche Datenvolumen über die MeinVodafone-App freigeschaltet werden. Danach stehen 100 zusätzliche Gigabyte ganz ohne Zusatzkosten zur Verfügung.

Prepaid-Kunden, die einen CallYa-Tarif nutzen, können ebenfalls das zusätzliche Datenvolumen über die MeinVodafone-App freischalten, müssen zusätzlich aber 15 Euro Guthaben aufladen. Auch Festnetzkunden können unter bestimmten Bedingungen von der Aktion profitieren. Weitere Informationen gibt es auf der offiziellen Webseite von Vodafone.

Wird das Daten-Geschenk nicht innerhalb von 30 Tagen (bzw. 28 Tagen bei Prepaid-Kunden) aufgebraucht, verfällt das restliche Volumen zum Ende der Aktion. Zudem kann das kostenlose Datenvolumen von Vodafone nicht im Ausland verwendet werden.

Mehr lesen

Für Neu- und Bestandskunden

Junge Menschen können ab dem 17. Januar von mehr Datenvolumen bei Vodafone profitieren. Die Preise für die einzelnen Tarife werden nicht erhöht.

Mehr lesen

MeinVodafone-App

Vodafone verschenkt in seiner GigaBoost-Aktion 100 GB Datenvolumen an Neu- und Bestandskunden. Das müssen Sie dabei beachten.

GIGASPEED 4G|LTE Max Livestream von Vodafone: breakthrough 2017 award

Quelle: WEKA MEDIA PUBLISHING GmbH
GIGASPEED 4G|LTE Max Livestream von Vodafone - Keynotes von Michael Reinartz und Manouchehr Shamsrizi beim breakthrough 2017 award: Sehen Sie hier noch einmal die Vorträge und die Preisverleihung unseres Start-Up-Wettbewerbs. Mitschnitt der Veranstaltung vom 26. Januar 2017.

Mehr zum Thema

Ab 18. Januar 2018

Vodafone erhöht das Datenvolumen all seiner Callya-Prepaid-Tarife - bei unverändertem Preis. Freuen dürfen sich sowohl Neu- als auch Bestandskunden.
LTE-Tarife

Vodafone erhöht die maximale Upload-Geschwindigkeit seiner LTE-Tarife. Statt 50 Mbit/s werden nun bis zu 100 Mbit/s zur Verfügung gestellt.
Tarife mit digitaler SIM-Karte

Vodafone bietet neben physischen SIM-Karten ab sofort auch eSIM-Tarife an. Bisher können diese Option allerdings nur Postpaid-Kunden buchen.
Deal-Ticker für Tarife mit/ohne Handy

Im Deal-Ticker berichten wir über attraktive Handyvertrag-Angebote. Aktuell: Galaxy S10 mit Galaxy Watch für effektiv 8,61 Euro im Monat.
Deutlich mehr Datenvolumen in den neuen Tarifen

Die Red-Tarife für das restliche Jahr 2019 sind von Vodafone offiziell vorgestellt worden. Ab dem 21. Mai gelten die neuen Bedingungen.