Allnet-Flat und mehr Datenvolumen

Congstar Prepaid wie ich will: Tarif wird günstiger

Congstars Tarif "Prepaid wie ich will" erlaubt flexible Limits bei Datenvolumen, Telefonie und SMS. Nun verbessert Congstar den Tarif mit neuen Optionen.

News
Congstar Prepaid wie ich will Tarif
Congstar passt seinen "Prepaid wie ich will"-Tarif an.
© Congstar / Screenshot: connect

Congstar überarbeitet in seinem Prepaid-Angebot den Tarif "congstar Prepaid wie ich will". Bei dem Tarif können Kunden alle vier Wochen über Schieberegler auf der Webseite neu das gewünschte Datenvolumen sowie die SMS- und Telefonie-Option einstellen. Ab 30. April können Neukunden den Prepaid-Tarif nun mit verbesserten Konditionen nutzen.

Bis zu 4 GB Datenvolumen

So erweitert die Telekom-Tochter Congstar im "Prepaid wie ich will"-Tarif das mögliche buchbare Datenvolumen auf bis zu 4 GB. Folgende Datenoptionen sind künftig verfügbar:

Bisher lagen die Kosten hier deutlich teurer bei unter anderem 4 Euro für 400 MB und 8 Euro für 1 GB bei maximal 21 Mbit/s. Mit Datenturbo-Option auf 42 MBit/s können "Prepaid wie ich will"-Kunden bisher 800 MB für 9 Euro oder 2 GB für 13 Euro buchen.

Neue Optionen bei Telefonie und SMS

Auch bei Telefonie und SMS-Versand erweitert Congstar den Prepaid-Tarif um neue Optionen. So gibt es künftig 100 Einheiten für Allnet-Minuten und -SMS für 2 Euro pro 4 Wochen. Alternativ kann nun auch für 4 Euro pro 4 Wochen eine Allnet Flat für Telefonie und SMS gebucht werden. Voraussetzung hierfür ist jedoch eine gleichzeitig gebuchte Surf-Flat-Option mit mindestens 500 MB Datenvolumen.

Für Neukunden ist der neu aufgestellte Tarif ab 30. April online auf der Congstar Webseite buchbar. Bestandskunden, die bereits den "Prepaid wie ich will"-Tarif gebucht haben, können ab dem 30. April auf den neuen Tarif umsteigen.

Mehr lesen

Congstar Logo

Mobilfunkanbieter

Telekom wird Vertragspartner aller Congstar-Kunden

Wer einen Mobilfunkvertrag bei der Telekom-Tochter Congstar abgeschlossen hat, wird nun ganz offiziell Kunde der Telekom. Alle Infos zur Änderung.

25.4.2019 von Manuel Medicus

Weiter zur Startseite  

Mehr zum Thema

magenta mobil prepaid tarife

Prepaid-Tarife

Magenta Mobil Prepaid: Telekom spendiert Tarifen mehr…

Die Telekom bessert bei seinen Prepaid-Tarifen nach. Hier erfahren Sie Preise, Datenvolumen und Freiminuten für die neuen Magenta Mobil…

Congstar Prepaid Tarife

Datenvolumen, Telefonie und SMS

Congstar-Tarif: Drei neue Prepaid-Pakete

Congstar überarbeitet die Konditionen der Prepaid-Tarife S, M und L. Die Pakete versorgen Kunden mit Datenvolumen, Telefonie und SMS.

Deutsche Telekom Logo

MagentaMobil Prepaid

Telekom: Neue Prepaid-Tarife mit 5G und echter Datenflat

Die Deutsche Telekom startet im Februar neue Prepaid-Tarife. Verfügbar sind 5G-Optionen und unbegrenztes Datenvolumen.

Frau mit Smartphone

Mehr Datenvolumen

Coronavirus: Diese Mobilfunker stocken ihre Tarife auf

Mehr Datenvolumen, weniger Drosselung: Mit diesen Maßnahmen helfen die Mobilfunk-Anbieter Telekom, O2 & Co. ihren Kunden, in Verbindung zu bleiben.

telekom-logo

Unbegrenztes Datenvolumen für Lerninhalte

Telekom stellt kostenlose Bildungs-Flatrate vor

Mit der Bildungs-Flatrate will die Deutsche Telekom Schülern kostenlos unbegrenztes Datenvolumen für Lerninhalte zur Verfügung stellen.